M
Gast
(Gelöschter Account)
Also meine dürft ihr gern haben
Brauche dann allerdings Neue...![]()
Pn zwecks neuen merci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meine dürft ihr gern haben
Brauche dann allerdings Neue...![]()
Ich würde auch meine UW verchecken wenn es Wer haben möchte.
Hallo zusammen,
muss gestehen, dass ich mir schon bei einschlägigen Websites gebrauchte Höschen von Mädels gekauft habe.
Wer hat damit auch Erfahrung? Was denkt Ihr darüber? Gerne auch Kommentare von Frauen.
Viele Grüße
Sven
Welche Trottel kaufen gebrauchte Slips?
Es reicht GsD noch für neue.Hallo zusammen,
muss gestehen, dass ich mir schon bei einschlägigen Websites gebrauchte Höschen von Mädels gekauft habe.
Wer hat damit auch Erfahrung? Was denkt Ihr darüber? Gerne auch Kommentare von Frauen.
Viele Grüße
Sven
Danke, auf den Punkt gebracht! Und erspart mir eine Antwort, die etwas deftiger ausgefallen wäre...Deine Reaktion ist vollkommen unverständlich.... in diesem Forum, Leute als Trottel zu beschimpfen, bloß weil sie einen bestimmten Fetisch haben - finden wir nicht angebracht.
Wirlesen hier auch viele Sachen, die nicht unseren Vorstellungen entsprechen - wäre uns noch nie eingefallen, diejenigen als Trottel zu beschimpfen....
Wieviele brauchst denn, muß eh mal wieder ausmistenHallo zusammen,
Viele Grüße
Sven
du tauschst nen slip gegen die ganze frau na so einen tausch hätt ich auch mal gern slip gebraucht geben neue frau bekommen dafürIch suche wen für Tausch. Den von meiner Frau (34 Jahre schlank sportlich) gegen eine andere Frau
Das schnuppern an diesen ist aber kaum erregendIch kaufte letztens gebrauchte Bücher.
Mir ging es nur ums Trottel sein.Das schnuppern an diesen ist aber kaum erregend![]()