Outdoor GAYSTRAND / CHIEMSEE

Mitglied #369658

Aktives Mitglied
Registriert
1.2.2015
Beiträge
694
Reaktionen
2.536
Punkte
206
Hallo Forumfreunde !
Ich will demnächst den Gaystrand besuchen ! Habe aber zuwenig Wissen wo er sich genau befindet ??? Will in der NÄHE 1 oder 2 Wochen auf einem Campingplatz zubringen ! Ich bitte euch mir Infos bzw . Skizzen , Pläne ( gerne PN ) zu überbringen ! Hoffe dass mich auch öfter etwas anderes sticht außer die Mücken ! Besten , geilen Dank im Voraus !
 
servus vom chiemsee

also der platz ist an der Autobahn nähe richtung bernau am chiemsee....
am besten mit dem fahrad von velden oder feldwies aus zu erreichen....
bin auch oft dort......
wenn du von felden kommst auf dem radweg kommt links mal ein tierheim dann noch ca.einen kilometer richtung feldwies unter der autobahn durch dann gleich links in den trampelpfad......

gruss
 
servus vom chiemsee

also der platz ist an der Autobahn nähe richtung bernau am chiemsee....
am besten mit dem fahrad von velden oder feldwies aus zu erreichen....
bin auch oft dort......
wenn du von felden kommst auf dem radweg kommt links mal ein tierheim dann noch ca.einen kilometer richtung feldwies unter der autobahn durch dann gleich links in den trampelpfad......

gruss
Danke dir für die Info !
 
Zurück
Oben