Gay / Lesben Gaysauna Mann o Mann, St. Gallen

Das Wetter wäre gerade richtig für einen Saunabesuch. In der Gaysauna lerne ich meistens nur Schweizer und Deutsche kennen. Wo sind die Vorarlberger?? :verwirrt:
 
Geil war es gestern. Einen Vorarlberger habe ich nicht kennengelernt...
Was mir immer wieder auffällt: Die meisten Männer tragen schon viele Kilos mit sich herum - finde ich nicht so sexy...:(
 
Ich spiele mit dem Gedanken heute Abend dort hin zu gehen. Ich habe geplant ab 18 Uhr in der Nähe von Bludenz los zu fahren. Vielleicht will wer mitfahren.
 
Geil war es gestern. Einen Vorarlberger habe ich nicht kennengelernt...
Was mir immer wieder auffällt: Die meisten Männer tragen schon viele Kilos mit sich herum - finde ich nicht so sexy...:(
da hast recht,butterfüddla und da wampa was aba hängt hihi,, aber ein richtiger gay interessiert ehh nur da schwanz, egal ob kugelrund buckel specktitti usw, hauptsach da schwanz stimmt
 
Fährt morgen wer hin und könnt mich mitnehmen? Würd auch nur mithin fahren und mit dem Zug zurück
 
Tatsächlicher weise gibts Menschen die um 2 Uhr Nacht wochentags schlafen.
Der Zeitpunkt der Frage ist doch nicht entscheidend,
sondern vielmehr wenn die Antwort kommt.
Zeitfenster von etwa neun Stunden.
Tatsächlicherweise gibt es auch Leute, die wochentags in der Früh aufstehen,
aber sorry, Murmeltiere schlafen natürlich mehr und länger.:D
Wäre für dich wahrscheinlich zu früh gewesen,
weil ich um 13.30 am Airport Kloten sein musste und daher Mittag hier weg fuhr.
 
Der Zeitpunkt der Frage ist doch nicht entscheidend,
sondern vielmehr wenn die Antwort kommt.
Zeitfenster von etwa neun Stunden.
Tatsächlicherweise gibt es auch Leute, die wochentags in der Früh aufstehen,
aber sorry, Murmeltiere schlafen natürlich mehr und länger.:D
Wäre für dich wahrscheinlich zu früh gewesen,
weil ich um 13.30 am Airport Kloten sein musste und daher Mittag hier weg fuhr.
Bin zwar seit 06:30 wach weil ich zur Schule gehe aber passt gut :) und ja 13:30 ist zu früh, ich dachte an Abend :)
 
Derzeit ist das Wetter sooo schön. Ich warte ab, bis es draußen wieder ungemütlicher wird. Ich freue mich dann schon auf den Sex in der Gruppe oder mit einem heißen Typ in der Kabine...;)
 
Zurück
Oben