Gay / Lesben Gaysauna Mann o Mann, St. Gallen

Das hat Samstag bis 2 Uhr früh offen, oder? Ist da um Mitternacht noch was Los?

war gestern in lindau, war sehr gut. sauna und so... ohne sexuelle hintergedanken.
muss echt mal ins MoM, am samstag würde mich interessieren..

Zuletzt bearbeitet:
War auch schon des öfteren im MoM. Wie oben beschrieben sauber und ungezwungen kommt Mann (auch hetro mit Interesse an Männern) auf seine Ambitionen. Alles ist möglich, nichts muss sein.

War auch schon des öfteren im MoM. Wie oben beschrieben sauber und ungezwungen kommt Mann (auch hetro mit Interesse an Männern) auf seine Ambitionen. Alles ist möglich, nichts muss sein.
Als Hetero mit einem Mann. 😀🤣

Dann ist es kein Hetero, sondern ein Bi oder sonst etwas, nur ist es kein Hetero.

Es schadet nie, wenn man zu sich selbst ehrlich ist und es schadet nicht, wenn man selbst weiß, wer und was man ist.

Als Hetero mit einem Mann. 😀🤣

Dann ist es kein Hetero, sondern ein Bi oder sonst etwas, nur ist es kein Hetero.

Es schadet nie, wenn man zu sich selbst ehrlich ist und es schadet nicht, wenn man selbst weiß, wer und was man ist.
Dies hier Dir zu erklären würde wohl zu weit führen. Mann muss weder gay oder bi sein um auch an einem anderen Mann gefallen zu finden. Einfach nur offen für Neues.

Dies hier Dir zu erklären würde wohl zu weit führen. Mann muss weder gay oder bi sein um auch an einem anderen Mann gefallen zu finden. Einfach nur offen für Neues.
Ja und diese Offenheit kommt aus dem Nichts, aber du kannst mich dazu gerne aufklären, das kannst auch über eine PN machen und sie darf auch ein Buch füllen, wichtig ist, dass es in der Sache hilft oder unterhaltsam ist.

Ich muss es mir mal echt einrichten am Samstag hineinzuschauen ab welcher Uhrzeit werde ich dann jetzt das beste gleich zur Öffnung oder eher später

Zurück
Oben