Gay / Lesben Gays in Vorarlberg

Hi wär am Wochenende in Vorarlberg . würde wissen wo was los ist oder gay Männer treffen würde und a über nachtung lg
 
Hey ihr gay‘s aus Vorarlberg!
Kommt doch ins „Mann o Mann“ nach St. Gallen, so weit ist es ja nicht …
Immer wieder geil dort, vor allem am Freitag/Samstag(aben)!
 
Hey ihr gay‘s aus Vorarlberg!
Kommt doch ins „Mann o Mann“ nach St. Gallen, so weit ist es ja nicht …
Immer wieder geil dort, vor allem am Freitag/Samstag(aben)!
So toll ist es da nicht. Gut was man sagen muss es ist sehr sauber. Aber das Preis-Leistungsverhältnis (auch wenn es in der Schweiz ist) ist schlecht. Und haben sie nicht mal Fisch & Chips-Parties gemacht wo auch Frauen rein durften? Toll für eine Gaysauna...
 
Was die Fisch & Chips-Party angeht, ist diese alle paar Wochen, wenn nicht alle 3 Monate einmal und wird frühzeitig bekannt gegeben. Wer gerade an diesem Abend sich im MoM verirrt ist selber schuld!!!
Und wem Preis-Leistung nicht passt soll so wie so besser zu Hause bleiben. Ich kenne das MoM erst seit diesem Jahr, war über 10x drin, ich finde Preis/Leistung top! 👍 Am den Tagen, wo ich das MoM besucht habe, war immer einiges geboten, selbst unter der Woche!
Also wem es nicht passt, keiner muss ins MoM …, ich kann nur positives berichten!
 
Zurück
Oben