Ganz ehrlich - wer tut es nicht? Spannen...

Gespannt hab ich in der Pubertät bis zum Exzess. Auch Paare beim Sex zugesehen
 
Ich mach keines der Punkte ^^
Ich schau ja beim Einkaufen ned mal die Personen hinter der kassa an 🙈
Habs damals in tirol gemerkt, dass ich die Dame hinter der kassa ned registriert hatte, obwohl sie paar mal meinen Namen sagte, da wir uns kennen 🙈😅

Ich schau meine Mitbewohnerin ned an, wenn sie zhaus kommt oder geht.. Ich schau meine Arbeitskollegen ned richtig an usw..

Ich glaub ich geh fast blind durchs Leben 😂😂
Wie schrecklich 🤣 du bist wie mein mann

Ich schau echt fast alle menschen an. Mir entgeht nichts 😃
So kommen auch öfter mal „autoflirts“ zustande hahah
 
Spanner, beeilt Euch, solange das "Schauen" noch erlaubt ist. Männer (vor allem weiße und alte) spannen immer irgendwie "abartig", während Kinder unschuldig schauen und Frauen "interessiert", als ob sie vieleicht irgendwo "helfen" könnten. Ein entsprechender Gesetzesentwurf inkl. Beweislastumkehr wird von unserer Justizministerin bereits ausgearbeitet. Alle parlamentarische Parteien, außer der FPÖ, signalisieren Zustimmung. Als, jetzt rein gefühlsmäßig angemessener Strafrahmen, werden 20.000 Euro bzw. 5 Jahre Haft diskutiert.

:ironie:

p.s: ich hab gestern versehentlich den Stephansdom fotografiert. Leider sind auch ca. 200 Personen darauf zu erkennen. Muss ich jetzt alle anschreiben und nachträglich um Erlaubnis fragen, oder jeden Einzelnen per Fotoshop retuschieren? Oder empfiehlt Ihr mir eine Selbstanzeige auf Grund von §201a StGB?
 
Spanner, beeilt Euch, solange das "Schauen" noch erlaubt ist. Männer (vor allem weiße und alte) spannen immer irgendwie "abartig", während Kinder unschuldig schauen und Frauen "interessiert", als ob sie vieleicht irgendwo "helfen" könnten. Ein entsprechender Gesetzesentwurf inkl. Beweislastumkehr wird von unserer Justizministerin bereits ausgearbeitet. Alle parlamentarische Parteien, außer der FPÖ, signalisieren Zustimmung. Als, jetzt rein gefühlsmäßig angemessener Strafrahmen, werden 20.000 Euro bzw. 5 Jahre Haft diskutiert.

:ironie:

p.s: ich hab gestern versehentlich den Stephansdom fotografiert. Leider sind auch ca. 200 Personen darauf zu erkennen. Muss ich jetzt alle anschreiben und nachträglich um Erlaubnis fragen, oder jeden Einzelnen per Fotoshop retuschieren? Oder empfiehlt Ihr mir eine Selbstanzeige auf Grund von §201a StGB?
Es gibt Apps, wenn die Leute sich ein bisschen bewegen, dann werden die schon bei der Aufnahme ‚rausgerechnet‘ und du bekommst das Objekt ohne Leute - praktisch wie zu den Top-Zeiten von Corona!
 
Es gibt Apps, wenn die Leute sich ein bisschen bewegen, dann werden die schon bei der Aufnahme ‚rausgerechnet‘ und du bekommst das Objekt ohne Leute - praktisch wie zu den Top-Zeiten von Corona!

Danke für die Info! Jetzt stellt sich, rein juristisch, die Frage, ob nicht schon die Aufnahme "strafrechtsrelevant" ist, d. h. das "Rausrechnen" hilft dann nicht, weil es immer erst "nachträglich" (wenn auch in Sekundenbruchteilen) stattfindet, ähnlich wie bei Cannabis, wo ja der Besitz strafbar ist und auch nicht der Konsum (dazu gibts ganz lustige Rechtssprechungen). Die "Tat" wäre also bereits vollbracht, wenn ich den Auslöser drücke. Da haben die Juristen wieder mal nicht zu Ende gedacht. :)
 
Wenn ich feststellen will, ob mir eine Frau gefällt, dann schaue ich ihr ins Gesicht! Weder im täglichen Leben, noch in der Sauna oder FKK sind Brüste oder Schamregionen ein Anziehungspunkt meines Interesses.
Und ein heimliches Foto ist ein absolutes no-go und gehört bestraft, genauso wie das noch üblere Upskirting! Wenigstens ist hierfür jetzt der Strafrahmen deutlich erhöht worden.
Privatleute genießen Privatsphäre. Wenn du jemanden für deine Lust betrachten willst, dann betrachte Fotos von Leuten, die sich dafür bezahlen ließen

Du lebst irgendwie in einer anderen Natur als ich, und mit der wollte ich nichts zu tun haben!:kotzen: Unters Kleid glotzen ist für dich OK und normal? Ja gehts noch?

Absolut richtig! Ich würde sogar soweit gehen, dass die Privatsphäre omnipräsent ist und Fotos einer bestimmten Person, egal in welcher Form (natürlich nicht, wenn sie im Hintergrund oder zufällig in der Nähe einer Person ist, die eigentlich fotografiert werden soll), niemals ohne deren ausdrücklicher Zustimmung gemacht werden darf!

Heast Grossvota. Ihr Oidn sads die ärgsten Geilspecht. Nur rührt sich bei eich nix mehr oder de Oide steht min Nudlwoika hinter eich. Wonns donn gstrittn hobts, donn kniats eh vur dir. Do sogts: Kumm viere vom Bett du feige Sau. Dabei host unterm Bett ihren neichen Hawara troffn. Der hast Lurch.
 
Heast Grossvota. Ihr Oidn sads die ärgsten Geilspecht. Nur rührt sich bei eich nix mehr oder de Oide steht min Nudlwoika hinter eich. Wonns donn gstrittn hobts, donn kniats eh vur dir. Do sogts: Kumm viere vom Bett du feige Sau. Dabei host unterm Bett ihren neichen Hawara troffn. Der hast Lurch.
Ich finde das ganz lieb von dir, dass du so geschrieben hast, dass ich eh nix versteh, dann brauch ich mir darüber auch keine Gedanken machen. Neulich hat ein Mod einen türkischen Thread geschlossen mit der Begründung: Chatsprache ist deutsch. Mit deutsch hat das, was du schreibst, ja auch nix mehr zu tun :schulterzuck::grantig:
 
Offensichtlich wird es nur eine Lösung geben:

eine AR-Brille wird Pflicht, SÄMTLICHE täglichen visuellen Eindrücke werden aufgenommen und inkl. parallel gemessenem Erregungspegel für 14 Tage gespeichert und im Falle einer Anzeige eines sich von Blicken ausgezogen fühlenden Opfers (die aktuelle Tracking-App muß halt noch punkto Position auf die Blickrichtung erweitert werden, also daß nachvollziehbar ist, welcher der rundum ständig schwirrenden Geilspecht da in Frage kommt) die Beweislage keine anderweitige Interpretation (ins Narrenkastl schauen ...) zuläßt und aus dem Glotzfaktor (berechnet aus Distanz, Dauer, Hormonspiegel + Blutdruck) unmittelbar eine Geldstrafe berechnet und an die klagende Dame überwiesen wird.

Details wie Beschlagen der Optik (in der Sauna), Gegenlichtsituationen und aus dem Augenwinkel spechteln wären noch zu lösen.

Aber ... das schafft die Politik unter der Knute der armen ständig verfolgten Frauen (die ja allgemein wissentlich zu 98% die Opfer sind) sicher auch noch in Gesetze zu packen, und was Gesetz ist, kann und wird auch exekutiert, ihr "homines oculae maximae activati"!!!
 
Ich finde das ganz lieb von dir, dass du so geschrieben hast, dass ich eh nix versteh, dann brauch ich mir darüber auch keine Gedanken machen. Neulich hat ein Mod einen türkischen Thread geschlossen mit der Begründung: Chatsprache ist deutsch. Mit deutsch hat das, was du schreibst, ja auch nix mehr zu tun :schulterzuck::grantig:

Nein. Das ist der Dialekt. Stö da vur. Des is a österreichisches Forum. Im Verstehen sads es Deitschn sowieso hinten noch.
 
Aber nur wenn er auf seiner Knopfharmonika Foo Fighters Lieder spielt und dazu ausdrucksstark von einem Fuß auf den Anderen steigt!
zählt das hier auch?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
(schwer zu erklären, worum es im Film sonst noch geht -
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
der Film ist lange, ungewöhnlich, aber nicht schlecht)
 
zählt das hier auch?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
(schwer zu erklären, worum es im Film sonst noch geht -
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
der Film ist lange, ungewöhnlich, aber nicht schlecht)
Nein, mehr so:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Sorry. Ich mach keine Nacktfotos von fremden Leuten ohne deren Einverständnis und Wissen. Ist übrigens strafbar nach Paragraph 201a StGb
 
Hi,

Wer von euch spannt nicht?

ich.


Wer schaut in der Sauna nicht mal andere Menschen auch auf Penis, Muschi oder Brust?

Ich gehe nicht in die Sauna. Zu heiß.


Wer schaut den Frauen nicht gerne in den Ausschnitt oder den Männern auf die Hose?

Ich schau nur meiner Freundin in den Ausschnitt, das aber dafür umso lieber.


Wer mag es nicht, wenn sein Partner auch von anderen gesehen wird?

Ich. Mir ist das sowas von egal.


Wer hat nicht schon mal "heimlich" ein Nacktfoto - siehe unten - oder ähnliches von jemand am Strand oder wo anders gemacht?

Ich.

LG Tom
 
Ich sehe Menschen, die ich persönlich als schön empfinde, schon gerne an. Noch schlimmer ist es, wenn sie dazu gut riechen. Dann ist es aus bei mir.

Allerdings mache ich das so unauffällig, dass es nicht bemerkt wird oder gar als glotzen empfunden wird.
Aber wer Angst hat, dass ihm was weg geschaut wird, ist bei fkk und Sauna irgendwie falsch. Die Augen sind halt zum sehen da und gucke auch gerne angezogene Leute an.

Ich sehe da auch selber kein Problem solange es diskret passiert und man sich mir nicht gerade unter die Beine schmeißt ;)
 
Zurück
Oben