Ganz ehrlich - wer tut es nicht? Spannen...

Ich werd in der Sauna nicht für 3 Stunden blind wenn ich reingeh und erlang mein Augenlicht erst beim Rausgehen zurück.

Nachdem das mal grundsätzlich geklärt ist sei aber gesagt, dass ich noch nie mit der Intention zu Spannen irgendwas gemacht hab oder irgendwo hingegangen bin. Und auch wenn ich mal einen schönen Körper sehe starre ich nicht oder sexualisiere das irgendwie.
Also nein! Ich zumindest würde nicht sagen dass ich Spanne oder je gespannt hätte.

Und bei Fotos achte ich auf Personlichkeitsrechte. Das heißt Menschen sind entweder im Hintergrund oder in einer Menschenmassen oder aktive, willige, bewusste Motive. Und im FKK Bereich hab ich schon mangels Taschen meist kein Handy dabei und würde sowieso nicht fotografieren.
Das ist auch meine Meinung, natürlich schaue ich beim FKK , oder in der Sauna, sowohl Frauen wie auch Männer an
oder wenn eine Dame ein schönes Dekolleté hat ist es ein Blickfang. Für mich ist spannen was anderes, wenn ich gezielt schaue.
 
Ich gebe zu, das ich, vor allem im Sommer, auch die Frauen kurz anglotze. D.h. kurzer Blick in Ausschnitt. Unters Kleid usw. Das liegt irgendwie in der Natur. Wichtig ist, dabei nicht aufdringlich zu sein oder gar anzügliche Bemerkungen zu machen

Ich bin niemandes Schauobjekt.
Ich würde das sehr persönlich und negativ nehmen.
Was soll das, ich bin doch kein Begutachtungsstück für jedermann, dem grad mal so danach ist.

Das nicht zu dulden und so ein Verhalten absolut abzulehnen liegt in meiner Natur.

Da geht es ja nicht um sich normal zwischen Menschen zu bewegen, sondern tatsächlich um Spannen und eine Frau eben von ihr ungewollt zum Lustobjekt zu machen.
Auch wenn die Weibsen frei herum rennen, das müssen sie nicht goutieren. :)

Spannen ist etwas ganz anderes als sich gern unter netten und feschen Leuten aufzuhalten und zu bewegen.

Aber ganz ehrlich. ;)
 
Unter den umgangssprachlichen Begriff "Spannen" fällt eigentlich nur das heimliche Beobachten, ggf. Fotografieren von Personen in geschützten Bereichen und nicht jegliches Anschauen, was allerdings auch zu einer Belästigung ausarten kann.

Wer sich bedeckt hält, hat auch nicht zu befürchten, Objekt besonderer Aufmerksamkeit zu werden.
 
Eine ganz ehrlich Frage - nicht nur an die Männer!

Wer von euch spannt nicht? Wer schaut in der Sauna nicht mal andere Menschen auch auf Penis, Muschi oder Brust?
Wer schaut den Frauen nicht gerne in den Ausschnitt oder den Männern auf die Hose?
Wer mag es nicht, wenn sein Partner auch von anderen gesehen wird?
Wer hat nicht schon mal "heimlich" ein Nacktfoto - siehe unten - oder ähnliches von jemand am Strand oder wo anders gemacht?

**** bild gelöscht - copyright beachten!
Wegen solcher Trottel fiel irgendwann für mich der Outdoorsex flach.
 
Ich bin niemandes Schauobjekt.
Ich würde das sehr persönlich und negativ nehmen.
Was soll das, ich bin doch kein Begutachtungsstück für jedermann, dem grad mal so danach ist.

Das nicht zu dulden und so ein Verhalten absolut abzulehnen liegt in meiner Natur.

Da geht es ja nicht um sich normal zwischen Menschen zu bewegen, sondern tatsächlich um Spannen und eine Frau eben von ihr ungewollt zum Lustobjekt zu machen.
Auch wenn die Weibsen frei herum rennen, das müssen sie nicht goutieren. :)

Spannen ist etwas ganz anderes als sich gern unter netten und feschen Leuten aufzuhalten und zu bewegen.

Aber ganz ehrlich. ;)

Tja. Manche nehmen es als Kompliment. Manche: IIIIH ein Mann. Ich mag das nicht usw. Danke für den Suderhinweis. Von der Spannung her gleicht es dem Film: Das Reissackl, was in China umgefallen ist und trotzdem 1000 Jahre alt wurde. In der Hauptrolle: Ronny Birnstingl und Gizmo Schwartlecker.
 
Okay, ich sehe es ein und bitte daher, diesen Thread zu schließen...

Das wollte ich nicht.
Es erregt Dich und vielleicht bist Du enttäuscht das andere das nicht so sehen.
Das macht doch nichts. Einige werden es genauso wie Du empfinden.

Du wirst einen Weg finden es in einer Art und Weise respektvoll den Frauen gegenüber auszuleben.
Es ist gar nicht böse was Du empfindest, aber halt net so ganz leiwand für die Frauen Deiner Begierde. :)

Du sagst selbst, erlaubt ist, was allen Beteiligten Spaß macht - das ist richtig - solange man weiß, dass man beteiligt ist.
Ungewollt und unbewusst zum Lustobjekt für einen fremden Mann werden ist nicht schön.
Ich denke, dass Du auch nicht wollen würdest, dass andere Männer Deine Partnerin so betrachten und sich an ihr begeilen, als wäre sie eine Wichsvorlage für jedermann - ohne dass sie es weiß (von fotografieren rede ich da noch gar nicht)

....nachdenken und einen anderen Weg finden können wir immer, keiner muss so sein wie er gerade ist....
Ich auch nicht, ich war auch schon mal anders....
 
Ungewollt und unbewusst zum Lustobjekt für einen fremden Mann werden ist nicht schön.

für jedes mal wenn eine frau für irgend wem ungewollt und unbewusst als wixvorlage diente einen euro und wir sind beide unermesslich reich!

ob jetzt bespannt oder vorlage, wenn kümmert's, wenn man's frau eh nicht mitbekommt?
 
für jedes mal wenn eine frau für irgend wem als wixvorlage diente einen euro und wir sind beide unermesslich reich!

ob jetzt bespannt oder vorlage, wenn kümmert's, wenn man's frau eh nicht mitbekommt?

Klischee:

Wen kümmert es, wenn die große Liebe vorgegaukelt wird und tatsächlich nur die finanzielle Absicherung von Interesse ist.

Ich denke wir wollen alle nicht ausgenützt, benutzt oder beschissen werden. :)
 
Wen kümmert es, wenn die große Liebe vorgegaukelt wird und tatsächlich nur die finanzielle Absicherung von Interesse ist.

nicht alle was hatscht, humpelt und hinkt ... ehschonwissen ... :mrgreen:

bespannt mich lieschen müller unbemerkt am fkk ob meines geilen teiles und reibt sich dann daheim die möse deswegen, so tangiert's mich gar nicht weil ich's ja nicht mitbekomme!

und überreisse ich nicht, dass die maid nur wegen meines mammons mit mir pudern mag, so ist's mir genauso wurscht!

ergo: was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss!
 
Ich schau in der sauna schon auch was sich so rumtreibt.

Ich merk die blicke auf mir wenn welche da sein sollten.
Gibt mir halt nen kick. Kann ich leider nicht unterdrücken 😅
 
Finde es auch schön/interessant zu sehen, was es so für unterschiedliche Körper gibt bzw auch wo der Natur nachgeholfen wurde ;)
Ein prickelndes Saunaerlebnis hatte ich aber leider noch nie... :/
 
Eine ganz ehrlich Frage - nicht nur an die Männer!

Wer von euch spannt nicht? Wer schaut in der Sauna nicht mal andere Menschen auch auf Penis, Muschi oder Brust?
Wer schaut den Frauen nicht gerne in den Ausschnitt oder den Männern auf die Hose?
Wer mag es nicht, wenn sein Partner auch von anderen gesehen wird?
Wer hat nicht schon mal "heimlich" ein Nacktfoto - siehe unten - oder ähnliches von jemand am Strand oder wo anders gemacht?

**** bild gelöscht - copyright beachten!
Wenn ich feststellen will, ob mir eine Frau gefällt, dann schaue ich ihr ins Gesicht! Weder im täglichen Leben, noch in der Sauna oder FKK sind Brüste oder Schamregionen ein Anziehungspunkt meines Interesses.
Und ein heimliches Foto ist ein absolutes no-go und gehört bestraft, genauso wie das noch üblere Upskirting! Wenigstens ist hierfür jetzt der Strafrahmen deutlich erhöht worden.
Privatleute genießen Privatsphäre. Wenn du jemanden für deine Lust betrachten willst, dann betrachte Fotos von Leuten, die sich dafür bezahlen ließen
Ich gebe zu, das ich, vor allem im Sommer, auch die Frauen kurz anglotze. D.h. kurzer Blick in Ausschnitt. Unters Kleid usw. Das liegt irgendwie in der Natur. Wichtig ist, dabei nicht aufdringlich zu sein oder gar anzügliche Bemerkungen zu machen
Du lebst irgendwie in einer anderen Natur als ich, und mit der wollte ich nichts zu tun haben!:kotzen: Unters Kleid glotzen ist für dich OK und normal? Ja gehts noch?
Nja.. doch schon.


Anhang anzeigen 7895251
Beisatz: Dem höchstpersönlichen Lebensbereich sind nicht nur im häuslichen Bereich zu Tage tretende Umstände und sich dort zutragende Ereignisse zuzurechnen; Er umfasst vielmehr auch Gegebenheiten der sogenannten „Privatöffentlichkeit", das heißt privates Handeln in öffentlichen Räumen, das aber doch in abgegrenzten Bereichen stattfindet, die eine gewisse Vertraulichkeit vermitteln und die bei objektiver Betrachtung nicht für die Anteilnahme einer unbegrenzten Öffentlichkeit bestimmt sind. Auch in der räumlichen Öffentlichkeit besteht diesfalls ein Anspruch auf Respektierung der Privatsphäre.


Heisst du darfst auch deine freundin nicht ohne ihr Einverständnis Filmen.
Und schon gar keine fremden im FKK Bereich oder sonst wo wo sie sich privater verhalten.
Absolut richtig! Ich würde sogar soweit gehen, dass die Privatsphäre omnipräsent ist und Fotos einer bestimmten Person, egal in welcher Form (natürlich nicht, wenn sie im Hintergrund oder zufällig in der Nähe einer Person ist, die eigentlich fotografiert werden soll), niemals ohne deren ausdrücklicher Zustimmung gemacht werden darf!
 
Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich trage im Sauna-/Wellness-Bereich keine Kontaktlinsen, dementsprechend sehe ich viel weniger, fühle mich aber auch anonymer und ungesehener.... 😅

Zum willkürlichen, ungefragten Fotografieren will ich gar nichts sagen. Ich bin fassungslos wie selbstverständlich das einige sehen...
 
Ich bereue nochmals...

...möchte aber gerne wissen, ob wirklich alle Damen, die hier im Forum abgebildet sind, davon wissen.

Die Meinige weiß es jedenfalls und hat selbstverständlich zugestimmt!
 
Ich mach keines der Punkte ^^
Ich schau ja beim Einkaufen ned mal die Personen hinter der kassa an 🙈
Habs damals in tirol gemerkt, dass ich die Dame hinter der kassa ned registriert hatte, obwohl sie paar mal meinen Namen sagte, da wir uns kennen 🙈😅

Ich schau meine Mitbewohnerin ned an, wenn sie zhaus kommt oder geht.. Ich schau meine Arbeitskollegen ned richtig an usw..

Ich glaub ich geh fast blind durchs Leben 😂😂
 
Zurück
Oben