Ganz ehrlich - wer tut es nicht? Spannen...

Mitglied #499062

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen
Registriert
28.9.2018
Beiträge
1.648
Reaktionen
5.107
Punkte
378
Eine ganz ehrlich Frage - nicht nur an die Männer!

Wer von euch spannt nicht? Wer schaut in der Sauna nicht mal andere Menschen auch auf Penis, Muschi oder Brust?
Wer schaut den Frauen nicht gerne in den Ausschnitt oder den Männern auf die Hose?
Wer mag es nicht, wenn sein Partner auch von anderen gesehen wird?
Wer hat nicht schon mal "heimlich" ein Nacktfoto - siehe unten - oder ähnliches von jemand am Strand oder wo anders gemacht?

**** bild gelöscht - copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es liegt denke ich mal in der Natur des Menschen, dass alle möglichen Eindrücke nicht immer spurlos an einem vorbeigehen.
Nur wenige werden es keinen Blickes würdigen, wenn z.B. in der Sauna andere Menschen anwesend sind und zielgerichtet wegschauen. Hier kommt es wohl drauf an, ob man einfach nur einen Blick darauf wirft, vielleicht voller Begeisterung oder weil ansprechend einen weiteren jedoch nicht zu unangenehm aufdringlichen Blick sich erlaubt, oder man fast schon peinlich gafft. Letzteres muss nicht wirklich sein und würde ich auch bei meiner Partnerin nicht angnehm empfinden, wenn sie permanent begafft wird.

Der Ausschnitt ist etwas der einem mehr oder weniger stark ins Auge sticht und natürlich ist es kein Verbrechen wenn man einen Blick riskiert, aber auch hier nicht unangenehm aufdringlich, dann wird das Objekt der Bewunderung auch nicht von grund aus schockiert sein.

Natürlich freut es einen und in manchen Situationen wird man auch bestimmt angeregt, wenn der Partner / die Partnerin von anderen betrachtet wird. Es kommt immer auf das richtige Maß an.

Zu letzterem bin ich kein Freund von heimlichen Fotos an Strand oder sonst wo. Es gibt doch so etwas wie Persönlichkeitsrechte und Menschen sollten niemals vom Gefühl begleitet werden, dass man überall und in jeglicher Situation fotografiert werden kann. Ich finde das als respektlos, wenn man andere ohne direkte Erlaubnis heimlich fotografiert, das macht man einfach nicht.
 
Wer von euch spannt nicht? Wer schaut in der Sauna nicht mal andere Menschen auch auf Penis, Muschi oder Brust?
Wer schaut den Frauen nicht gerne in den Ausschnitt oder den Männern auf die Hose?

Ich.

Wer mag es nicht, wenn sein Partner auch von anderen gesehen wird?

Ich.
Wozu?
Mir gefällt was ich sehe, da brauche ich keine Bestätigung von irgendwem.

Wer hat nicht schon mal "heimlich" ein Nacktfoto - siehe unten - oder ähnliches von jemand am Strand oder wo anders gemacht?

Bist irre?
Das ist echt nicht o.k.
Wo das zischen sollte ist mir rätselhaft.
Eine derartige Frechheit und Respektlosigkeit käme mir niemals in den Sinn.
 
Schön, das es noch gute, anständige Menschen gibt... ;):)

Das hat mit Anstand wenig zu tun.
Es erregt mich einfach nicht.
Absolut nicht, macht kein Wohlgefühl, keine Neugierde, kein Prickeln - einfach NIX.

Bis auf das heimlich Fotografieren, da habe ich eine Emotion, aber die ist nicht erregend. ;)
 
Eine ganz ehrlich Frage - nicht nur an die Männer!

Wer von euch spannt nicht? Wer schaut in der Sauna nicht mal andere Menschen auch auf Penis, Muschi oder Brust?
Wer schaut den Frauen nicht gerne in den Ausschnitt oder den Männern auf die Hose?
Wer mag es nicht, wenn sein Partner auch von anderen gesehen wird?
Wer hat nicht schon mal "heimlich" ein Nacktfoto - siehe unten - oder ähnliches von jemand am Strand oder wo anders gemacht?

**** bild gelöscht - copyright beachten!

Also wenn ich in die Sauna gehe um zu Saunieren, dann schaue ich anderen auch nicht absichtlich auf die Geschlechtsteile.
In der Männersauna hingegen kann das durchaus vorkommen;).
Ich schaue meiner Süßen regelmäßig in den Ausschnitt, aber grundsätzlich jetzt nicht unbedingt jeder. Außerdem macht das ja nur wirklich Sinn, wenn man von schräg oben schauen könnte und wenn mir Frauen so nahe kommen, schaue ich ihnen entweder in die Augen oder ich hab die Titten eh schon in der Hand;).
Mir macht es nichts wenn meine Partnerin gesehen wird, sie ist ja nicht unsichtbar.
Aber versuche von ihr heimlich ein Nacktfoto zu machen...wenn sie das mitkriegt kannst Du Dir recht sicher sein, dass Deine Eier ein paar Wochen lang blau sind.
Sowas ist respektlos und übergriffig.
 
Lies Dich hier ein wenig ein, solche Threads laufen immer in die selbe Richtung und landen am Ende in einer hitzköpfigen Moral- und Gesetzesverstoß-Debatte.

Zum Thema: ................. ich werde mich hüten! :rolleyes:

Jajaja. Sieht man oft anders wenn man selbst heimlich gefilmt oder fotografiert wird.

Stell dir vor deine Frau kommt heim und erzählt dass sie son typ in der Umkleidekabine gefilmt hat, du hast keinen plan wo er das hochladen könnte, oder was er damit macht.

Is eben nicht lustig und fühlt sich kacke an, weil man eben nicht die Wahl hatte nein zu sagen, oder zuzustimmen.
 
Servus!
Ich riskiere gerne einmal einen Blick wenn ich z,B. in der Sauna bin und auch Frauen anwesend sind. Wäre Blödsinn wenn jemand behauptet, er/sie würde nicht schauen. Aber es ist ein Unterschied ob ich jemand "ausspechtle" so das es dem/der jenigen unangenehm wird.
In meiner "Stammsauna" sind zumeist ältere Männer, sprich Stammgäste. Selten das sich mal eine Solofrau herein verirrt. Das Kabarett das sich aber in Folge abspielt könntest du nicht zahlen....
Die Innensaunen die sonst kaum genutzt werden, sind plötzlich brechevoll wenn die Frau dort reingeht. Da hebts die Kerle wie bei einem fliegenden Start aus ihren Liegen! :rofl:
Nicht störendes Schauen finde ich ok! Ich würde aber niemals heimlich ein Foto von jemanden machen, das geht mir zu weit! Selber finde ich es ganz angenehm wenn ich mit bekomme das eine Frau immer öfter mal rüber schaut. Es tut ja gut wenn das andere Geschlecht Interesse zeigt!
Schönen Tag!
 
Jajaja. Sieht man oft anders wenn man selbst heimlich gefilmt oder fotografiert wird.

Stell dir vor deine Frau kommt heim und erzählt dass sie son typ in der Umkleidekabine gefilmt hat, du hast keinen plan wo er das hochladen könnte, oder was er damit macht.

Is eben nicht lustig und fühlt sich kacke an, weil man eben nicht die Wahl hatte nein zu sagen, oder zuzustimmen.

Mich persönlich darf jeder fotografieren oder filmen, wenn er/sie sich dabei zuhause einen runterholt, ist mir das egal. Das könnte z. B. auch jeder öffentlichen Person ohne ihre Zustimmung passieren, egal ob Heidi Klum oder einem Armin Wolf, wenn er in der ZIB 2 auftritt, dass ihn jemand aufzeichnet, abfotografiert und sich daran aufgeilt :mrgreen:. Missbräuchliche Verwendung und Veröffentlichung von Fotos und Aufnahmen ohne Zustimmung (mit Ausnahme derer von H. C. Strache, da war es ja für "die gute Sache") ist selbstverständlich zu verfolgen und zu bestrafen.

Sollte jemand meine Freundin heimlich z. B. in der U-Bahn fotografieren für private Zwecke, ist mir das egal, wobei, ich kann das sowieso nicht verhindern. Wäre das allerdings belästigend, würde sich wahrscheinlich mit dem Fotografen ein sehr unschönes Gespräch entwickeln.

:)
 
Mich persönlich darf jeder fotografieren oder filmen, wenn er/sie sich dabei zuhause einen runterholt, ist mir das egal
aber auch nur, weil's eben nur reine theorie ist ... würdest du damit oft konfrontiert werden, würde sich deine einstellung dazu unter garantie ändern, auch wenn du's selbstverständlich jetzt abstreiten wirst ...
 
aber auch nur, weil's eben nur reine theorie ist ... würdest du damit oft konfrontiert werden, würde sich deine einstellung dazu unter garantie ändern, auch wenn du's selbstverständlich jetzt abstreiten wirst ...

Naja, auf Grund Deiner Replik könnte ich es dann sowieso niemandem Recht machen. Wie schauts bei Dir aus? Wenn Dich wer auf der Straße heimlich fotografiert als Wichsvorlage. Magengeschwüre deswegen? Oder streitest Du das eh ab? ;)
 
Zurück
Oben