- Reaktionen
- 26.690
ja Mann will reinspritzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich hier so lese erweckt mir öfters den Eindruck, dass so manches Gefäß eher besser umgefüllt bleibtWenn man sich an der Meinung einiger aufhängen will….
Frau wird im engsten anatomischen Sinn immer ein „Spermagefäß“ sein.![]()
Wohl eher die Büchse der Pandora die man nicht öffnen sollte.Was ich hier so lese erweckt mir öfters den Eindruck, dass so manches Gefäß eher besser umgefüllt bleibt![]()
Sonst wird man wohl auch nicht beim Gang bang mitmachen80 Prozent der Männer hier denken mit dem Schwanz !!!
Also das wäre deine Idealvorstellung? Dass die Frau das auch wirklich will?ja wenn die Frau es will -ich denke nur sie machen nur für ihn mit!
Du bist ein Held!mach aber dennoch mit!
Klar. Bevor man gar nicht zum Reinstecken kommt...bei manchen Männern durchaus verständlich. Nicht nur der letzte sondern auch der einzige Strohhalm...mach aber dennoch mit!
Das EF .. oderWohl eher die Büchse der Pandora die man nicht öffnen sollte.![]()
Immer wieder ein herzliches "Danke!" an dich Steiermark und alle Männer wie dich!mach aber dennoch mit!

da hast du recht so sollte es immer sein
Mich würde interessieren wie Frauen zum Thema Gangbang stehen.
Außer er ist blind, taub, schwul, asexuel, sitzt im Rollstuhl und das Schlafzimmer ist oben oder er steht auf GummireifenWenn du möchtest darfst du mir nachkommen und mir zusehen/ mich ficken"", wirkt immer.![]()
.do bist auf jeden Fall auf da sicheren SeitenIch würde eher sowas wählen persönlich!
Anhang anzeigen 14280956
Eventuell bei einem Fetisch Gangbang.Eine Frage an die Fachleute:
Ist es empfehlenswert, wenn man als Mann zu einem Gangbang erscheint, sicherheitshalber Gummistiefel anzuziehen?
Ich bin lang genug im EF um zu wissen was man damit gewöhnlich macht!Entgegen der landläufigen lMeinung wird das Sperma üblicherweise auch nicht in Kübeln gesammelt
War in eine Eisform gefüllt, wenn ich mich Recht erinnere ... EF bildetIch bin lang genug im EF um zu wissen was man damit gewöhnlich macht!
...Eis Lutschzuckerl!