Gangbang

mach aber dennoch mit!
Immer wieder ein herzliches "Danke!" an dich Steiermark und alle Männer wie dich!:zweisam:

Muss man schon Mal wertschätzen!
Ihr sorgt dafür dass der Standard hier drinnen ein Niveau erreicht das es vielen anderen Männern sehr leicht macht positiv herauszustechen!

Finde ich großartig dass es dich gibt!

Mich würde interessieren wie Frauen zum Thema Gangbang stehen.

Stellt sich auch die Frage, wie Männer reagieren, bzw. zum Thema stehen, wenn Frau im Verlaufe eines Gesprächs/ Flirt offenbart, gelegentlich auch einen Gangbang über sich ergehen zu lassen und das auch genießen kann. Manche reagieren entsetzt, manche fühlen sich zu einem Spontan-Fick eingeladen.

Daher spreche ich das Thema grundsätzlich nur mit Männern an, die mir gefallen und bei denen ich das Gefühl habe, dass sie zu einem Spontanfick nicht abgeneigt wären. Oder ich frage sie auch einfach ganz plump ob ich ihren Penis mal steif machen darf. Meist auf einer Party, wo ja gerne mal auch erotisch geflirtet/ verführt werden darf. Und die plumpe Frage ""darf ich deinen Penis mal anfassen/ steif machen" oder "" ich gehe jetzt in Schlafzimmer und werde mich selbst befriedigen. Wenn du möchtest darfst du mir nachkommen und mir zusehen/ mich ficken"", wirkt immer. :giggle:

Wenn du möchtest darfst du mir nachkommen und mir zusehen/ mich ficken"", wirkt immer. :giggle:
Außer er ist blind, taub, schwul, asexuel, sitzt im Rollstuhl und das Schlafzimmer ist oben oder er steht auf Gummireifen :lehrer:.

Aber ja: es scheint du hast uns Männer durchschaut. Da fühlt man sich irgendwie ertappt in seiner primitiven, Instinkt getriebenen Einfachheit! :meh:

Zurück
Oben