- Reaktionen
- 113.521
- Checks
- 82
Definiere "besser"möchte besser sein,als der vor mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definiere "besser"möchte besser sein,als der vor mir!
Dann warst du ja erst nicht „besser“ als der vor dir.kann ich natürlich nicht -wobei ich warscheinlich bei der Menge der looser bin!
MelkmaschineUnd wozu ist bei dem Ganzen die Frau gut?
Als Sperma-Gefäß?

Wenn’s nur um „schneller-weiter-höher“ geht, könnte man auch gleich nur ein Fetzerl hinlegen.Melkmaschine
Und wie wir hier im EF gelegentlich mal merken ist die Frau ja auch durchaus austauschbar durch zB Männer.
Es gibt ja Männer die sich hier gegenseitig daran aufgeilen gemeinsam Gummimuschis zu ficken oder schlammzuschieben.Wenn’s nur um „schneller-weiter-höher“ geht, könnte man auch gleich nur ein Fetzerl hinlegen.![]()
Und wozu ist bei dem Ganzen die Frau gut?
Als Sperma-Gefäß
wieso leider? Also in deinen Augen?leider ja
Obacht.leider ja
Es soll ser Frau Spass und die soll im Vorder Grund Stehen.Und wozu ist bei dem Ganzen die Frau gut?
Als Sperma-Gefäß?
Das ist schlecht !°!ja wenn die Frau es will -ich denke nur sie machen nur für ihn mit!
Es wird immer Frauen geben die „der Liebe wegen„ alles mögliche machen oder über sich ergehen lassen.ja wenn die Frau es will -ich denke nur sie machen nur für ihn mit!
Ja aber sie ist trotzdem ein sperma Gefäß. Wie wir hier gerade lernen.Es wird immer Frauen geben die „der Liebe wegen„ alles mögliche machen oder über sich ergehen lassen.
Es wird aber auch immer Frauen geben die wissen was sie wollen, was sie kickt und erregt und deshalb die verschiedensten Dinge tun und einfach Spaß daran haben.
Nein .. Einige machen es nur mit Kondom ... Gangbang bedeutet nicht automatisch Bareback.Ja aber sie ist trotzdem ein sperma Gefäß. Wie wir hier gerade lernen.
sorry ja ich würde gerne in das Gefäß spritzen-ist so!Ja aber sie ist trotzdem ein sperma Gefäß. Wie wir hier gerade lernen.
Wenn man sich an der Meinung einiger aufhängen will….Ja aber sie ist trotzdem ein sperma Gefäß. Wie wir hier gerade lernen.
Wenn man sich an der Meinung einiger aufhängen will….
Frau wird im engsten anatomischen Sinn immer ein „Spermagefäß“ sein.![]()