Gangbang Gangbang

Vergiß diese Truppe.
Anfags-Antwort der mädels: bekommst location u. Info innerhalb 2 tagen
Dann: NIX mehr

So viel zu den weibern und ihren treibern

Vergiß diese Truppe.
Anfags-Antwort der mädels: bekommst location u. Info innerhalb 2 tagen
Dann: NIX mehr

So viel zu den weibern und ihren treibern

Nun, ich habe Info rechtzeitig bekommen, war dort und nett und geil wie immer. Habe mit den 2 gesprochen, es waren irre viele Anfragen und Anmeldungen, da kann man nicht alle
einladen. Aber der Gentleman schweigt und genießt! Und auch nix "treiber", wie kommst darauf?

hallo mexxi,
Wieso fühlst Du dich angesprochen?
Da waren also "2" ?
Du und du, oder jemand anderer auch ?
Deine sehr mangelhafte Bericht-Erstattung, erlaubt mir mehrere Fragen:
1: bist normal
2: bist ein treiber der weiber
3: hast du nur gesprochen mit den 2 ?
4: nennt man "SPRECHEN" auch schon gang-bang?

hallo mexxi,
Wieso fühlst Du dich angesprochen?
Da waren also "2" ?
Du und du, oder jemand anderer auch ?
Deine sehr mangelhafte Bericht-Erstattung, erlaubt mir mehrere Fragen:
1: bist normal
2: bist ein treiber der weiber
3: hast du nur gesprochen mit den 2 ?
4: nennt man "SPRECHEN" auch schon gang-bang?

Wie kommst auf die Idee, dass ich mich angesprochen fühle, ich sagte ich wurde eingeladen, war dort, hab mit den 2 Mädels gesprochen über dieses und jenes, natürlich hatten wir
auch Spaß, und bin auch normal (denke ich und die meisten anderen- aber was ist schon normal ;-)), bin nicht der "treiber", und 2 Mädels und etliche Herren kann man als GB bezeichnen, oder siehst du das anders. Aber ich muss "rockin" beipflichten, vermutlich bist angefressen, weil du keine Einladung bekommen hast. Weiter werde ich mich zu diesem Thema nicht äußern, siehe oben "schweigen und genießen".

Da machst Du uns einen großen Gefallen !
Genieße, und schweige uns an.
Ich wünsche ein friedliches fest.
Redet viel, und bumst manchmal.
Lg

Da machst Du uns einen großen Gefallen !
Genieße, und schweige uns an.
Ich wünsche ein friedliches fest.
Redet viel, und bumst manchmal.
Lg

RICHTIG, das werde ich machen Freund BOOZE! Wünsch dir auch ein schönes Fest und weniger Frust wennst mal nicht eingeladen wirst!

Ich fands geil. Gebläse war einzigartig und super. Vielleicht etwas zu kurz. Sonst wars super.
Location war ideal und gemütlich.

RICHTIG, das werde ich machen Freund BOOZE! Wünsch dir auch ein schönes Fest und weniger Frust wennst mal nicht eingeladen wirst!

jetzt muss ich dem gast schon mal helfen,auch ich hätte mich angemeldet und bekam auch diese mail von wegen info und so.danach nichts mehr,also dachte ich mir die habens auch nicht nötig.aber es wäre durchaus höflich gewesen ne kurze mail zu senden(tut leid,zuviele teilnehmer,vielleicht das nächste mal),da wäre den mädels kein zacken aus der krone gefallen,und ein andermal wenn nicht soviele teilnehmer sind,wären die die sich auch angemeldet haben gerne gesehn gewesen.aber so werden sie es sich wohl überlegen.find es wie gesagt sehr schade,aber nun gut.die ladys werden es verkraften machen genug geld.meine meinung,lg

Fals jemand interesse an einem kleinen privaten Gangbang im Innviertel hat kann er sich gerne melden 2 Plätze sind noch frei.
Ach ja das ganze beginnt am Dienstag zwischen 18 und 19 Uhr.
Nur wer wirklich kommen kann bzw. will soll sich melden!!

Wer interesse hat am Samstag den 15 Jänner ists in Braunau wieder soweit!!

Ganz egal mit welchem GB Veranstalter man spricht, jeder bestätigt einem dass die Zuverlässigkeit der potentiellen Gäste sehr zu wünschen übrig lässt.
Das ist verständlicherweise sehr unangenehm und gehört sich einfach nicht, der Aufwand für die Räumlichkeiten und das dazugehörige "Rundherum" fällt schliesslich immer an.
Bei "Überbuchung" gäbs dann auch wieder jede Menge Beschwerden.
Dabei ist so eine Rudelbumserei eine tolle und interessante Sache bei der auch das Beobachten und der Vergleich mit den Mitstreitern wert ist dabei zu sein!
Die in O.Ö Veranstaltenden Mädels mit denen ich das Vergnügen hatte wissen jedenfalls alle wie man Spass hat und wozu "ER" gut ist!

Ja da hast recht leider gibts immer wieder sehr viele die einfach nicht kommen wobei es letztes mal schon ganz schlimmmmm war......
Hatte ein echt teures Hotelzimmer und dann der Reinfall :-(
Und da hab ich auch bemerkt das Gangbangs wohl beliebter sind wenn alles ohne Gummi abläuft......
Wundert mich zwar etwas aber man muss sich eh drauf einstellen und das Anbieten was gefragt ist :-)

eine frage sei erlaubt ?
ist das legal , wenn sich eine dame selbst anbietet,
oder illegal, wenn ein mann das organisiert ?

Zurück
Oben