M
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie war die Party gestern?
Bei mir gings leider unmöglich

- und nach Mitternacht bekam ich eine "ganz nette Mail", in welcher sie mich aufs ärgste beschimpften und meinten, ich soll mich ja nicht mehr melden Wir können gerne den gesamten Mailverkehr der beiden "Mikes" öffentlich machen und lassen die Community entscheiden, wie die das sehen.
Wir können gerne den gesamten Mailverkehr der beiden "Mikes" öffentlich machen und lassen die Community entscheiden, wie die das sehen.
naja ... wenn's sonst keine Probleme gibt - wird's nicht so schlecht gewesen sein![]()
... muss ein ziemlicher Komiker sein. Aber was solls, auch das gehört zur Szene.

... er hat Angst dass sich dabei jemand eine goldene Nase verdient. Siehe etliche seiner Beiträge von früher...Um mit Gusis Worten zu sprechen: ein "Suderer".
- einen realen Grund gibts eigentlich nicht (zumindest nichts, an das ich mich erinnern würde