Gangbang Gangbang

Mitglied #54488

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4400)
Reaktionen
6
Hallo leibe Forumsgemeinde

Mich würde mal interresieren wo in Öberösterreich und umgebung
Gangbangs veranstalltet werden Privat oder öffentlich
würde gerne mal an so einer veranstaltung teilnehmen.

Schreibt mir ein paar antworten danke.....

:hmm: - ich glaube das würde hier wohl so jeden SoloM aus OÖ interessieren - also: Her mit den Antworten :lol:

manuela ehemals wohnhaft in vöcklabruck macht immer wieder gangbang veranstaltungen den nächsten laut aec in der nähe von wien.im sommer
war sie mehrmals in linz

Moment moment - wenn Ihr dem Neuling hier schon Tipps gebt, dann schreibt aber bitte auch dazu, dass diese Kontakte alle mit TG verbunden sind :lehrer:

Aber wenn ich mir seinen Nick so betrachte, wird ihm das eh egal sein :haha:

LG
Mike

Ich meinte nicht, dass Du Dich nicht auskennst, sondern das es Dir vermutlich egal sein wird, wenn Du für Sex Kohle auf den Tisch legst ;)

:hmm: - jeder wie er will - meiner Meinung nach gibt es immer eine passende Frau (bzw. ein passendes Pärchen) ;)

Die nächste Adresse wäre in Salzburg, im Erotik Store Reiter in der Elisabethstraße werden GBs veranstaltet. Monatlich.

Moment moment - wenn Ihr dem Neuling hier schon Tipps gebt, dann schreibt aber bitte auch dazu, dass diese Kontakte alle mit TG verbunden sind :lehrer

die meisten kontakte die tg verlangen haben eh das entsprechende dollarzeichen oder?

die meisten kontakte die tg verlangen haben eh das entsprechende dollarzeichen oder?

Aha - wenn man also einen Tipp von einem User mit Dollarzeichen bekommt, dann ist dieser Tipp automatisch mit TG verbunden - wow, man lernt hier im EF wirklich immer wieder was neues :lol:

wenn sich der tipp auf jemand bezieht der ein dollarzeichen hat ist das dann wohl so ..schlaumeier!

na mädels und jungs, vielleicht mal in der grenzregion zu nö, dann kämen die armen mostviertler auch wieder mal zum ... schuss bzw. schiessen ?

Ich hab bei meiner Joggingrunde neben der Autobahn 2 Männer und eine Frau neben der Autobahn gesehen. Hat mich gewundert ich dachte nicht, dass das wirklich wie oft beschrieben vorkommt.
Details kann ich nicht nennen da ich ohne stehen zu bleiben weiter gelaufen bin......waren für mich zu alt und zuwenig knackig :mrgreen:

Weis jemand ob die GangBang am 19. stattfindet? Die Homepage funktioniert bei mir nicht mehr und von der E-Mail "wirmädels" weis ich die Endung nicht mehr. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Zurück
Oben