Gangbang Gangbang von 1989boy angekündigt...

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es Rückmeldungen oder Erfahrungsberichte über den von 1989boy angekündigten "Hofer" -Gangbang, der gestern oder vorgestern hätte stattfinden sollen?
Den Thread dazu gibt es jedenfalls nicht mehr.....
Oder hat er wieder wie üblich alle verarscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Verarsche war! Hat ja DREI verschiedene Threads begonnen, anstelle EINMAL konkretes zurück zu schreiben!
 
Hallo bin auf der Suche nach einer Handy Nummer. Die ich vor ca einem halben Jahr von einem Mann bekommen haben. Wenn du das liest kannst du mir bitte die nummer nochmal schicken von deiner bekannten. Aus salzburg. Nähe Messe.
Sie hat ein Kind und ist ca Mitte 20.
Mgf
Erst später draufgekommen das er die Nummer nicht mehr hat !
Wird aber sicher nachgeholt wenn es der gesuchte Mann liest und die Nr postet ;
 
Also ich war der zweite und gekommen sind wir beide.
Er war so nett und hat sogar 10 min am Parkplatz auf mich gewartet, weil ichs nicht früher geschafft habe.
Ist wirklich schade, aber leider typisch wenn mal einer was organisiert, melden sich die Grossquatscher an und ziehen dann wenns drauf ankommt eh den Schwanz ein. Brauchts euch nicht wundern wenn nichts mehr los ist.

Sie hätt sicher noch ein paar Schwänze vertragen.

Lg
 
hallo
hab das garnicht gelesen wann und wo war das denn
bin da auch gern mal dabei und ich bin einer der dann auch dort ist.
bitte um info wann das gewesen ist.
geile grüsse manfred
 
War privat, aber ich organisiere nix mehr, zuviele die Zusagen und nicht erscheinen. Wenn wer a Location hat für ao gb ficks, darf er sich gern melden.
 
Und nur zur Info.... 1989boy ist real. Er hat mich, allein oder zusammen mit meinen Freund schon oft gefickt.

Leider ist er privat oft eingebunden und kann dann nicht.
Aber 100% real!!
 
... genau deshalb verlange ich, wenn ich sowas organisiere 200€. wenn die bezahlt sind, ist man angemeldet.

funktioniert eigentlich ganz gut, habe vorher auch immer wieder draufgezahlt....

Organisiere sowas immer im Inn und Mühlviertel, da kommen wirklich alle dann auch!

LG
 
Zurück
Oben