Hostessen MaggieMarge von KM

So Freunde der gepflegten Erotik. Heute kam überpünktlich eine total nette, sympathische Frau zu mir, die total auf zärtlichen Sex steht. Streicheln, lecken, fingern, darauf fährt sie voll ab. Als sie mich geblasen hat glaubte ich im Himmel zu sein. Abgespritzt auf ihren geilen Titten, zum Ficken sind wir leider nicht mehr gekommen. Aber das holen wir beim nächsten mal nach, denn ich lad sie sicher wieder zu mir ein. Wer auf reife, sexy Damen steht ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Behandelt sie gut, denn das hat sie sich mehr als verdient.
 
Die Aussage "musst es ja nicht lesen, wenns dich stört" finde ich relativ sinnbefreit.
Bevor ich ein Posting lese, weiß ich ja noch nicht ob es mich stört! :rolleyes:
 
War vor ein paar Wochen bei ihr. Eine richtig reife Dame, eine Kettenraucherin mit der dementsprechenden Stimme. Wiederholungsgefahr 0%
 
Hatte bereits mehrmals das Vergnügen. Klar eine reife Dame aber ich fahr total auf sie ab. Extrem geiler Blowjob, geht beim Lecken super ab und auch der GV ein Genuß. Hat sich an den richtigen Stellen sehr gut gehalten. Und mehr als nur fairer Preis.
 
Zurück
Oben