Erfahrung mit Verena von KM

Registriert
30.11.2018
Beiträge
456
Reaktionen
398
Punkte
66
soll laut anzeige dort unglaublich geile blowjobs geben . hatt wer erfahrung mit ihr und kann berichten ?


freu mich auf antworten von euch
 
Vorsicht!! Die war auch schon auf Locanto. Lässt sich ein Selfie schicken und rührt sich dann nicht mehr. Text zwar sehr vielversprechend, aber nichts dahinter.🤨
 
Gibt schon einen Thread dazu...

Angeblich der Wahnsinn.
Ich habs einige male versucht, wie es aussieht, merkt sie sich ihre Verabredungen nicht vor.
Ich melde mich immer einen Tag vorher nochmals um den Termin zu bestätigen, 1x war das Kind krank, häufig war dann Uhrzeit XX geht doch nicht, kann erst gegen Uhrzeit XY...

Vom Gefühl her denke ich schon dass sie zumindest echt ist...aber die Terminfindung scheint problematisch zu sein..

lg
 
Hallo allerseits, kann mir bitte jemand von Euch Verenas Nummer zukommen lassen. Registrierung bei km möchte ich nicht mehr machen. Selbstverständlich folgt ein ausführlicher Bericht ob die kleine „brav“ war.

Thanks
 
Ich denke nicht, dass sie will, dass hier jemand ihre Nummer weitergibt.... :oops:
Sonst hätte sie sie ja gleich im Inserat anführen können!
 
Scheint nicht mehr aktiv zu sein! Habe drei mal binnen 2 Wochen versucht sie zu kontaktieren über KM. Keine Reaktion
 
Die ist echt und extrem geil. Sie sucht sich halt ihre Besucher aus. Sie macht aus reiner Geilheit, zumindest hat sie mir so das Gefühl gegeben
 
Ist leider momentan nicht erreichbar! Ich hab schon ein paar mal versucht mich mit ihr zu Treffen!Die Termine wurden dann leider von ihr immer Abgesagt
 
Zurück
Oben