Gay / Lesben Zärtlicher Kuschel - und Oralsex unter über 60Jährigen - jeglichen Geschlechts oder Orientierung

Mitglied #660378

Aktives Mitglied
Registriert
28.3.2023
Beiträge
613
Reaktionen
3.681
Punkte
211
Checks
2
Mich würde interessieren wie Ihr zu zärtlichen Sextreffen steht. Wie Euer Interesse dazu vorhanden und ausgeprägt ist ? Durch meine Erektionsschwäche kann ich leider kaum mehr aktiv sein und würde gerne wissen wie Euer Interesse oder Praxis bei "ruhigeren Aktivitäten" ist.
 
Muss ja nicht immer alles mit Gesetze, Druck und schnell schnell ablaufen😉 Ruhe bewahren ist das Zauberwort 😁
 
Bei den wenigen Besuchern die ich hatte, waren die "Aktiven" meist wieder ruck zuck weg, nachdem " Sie fertig " waren.
 
Wenn man sich nicht auf den Mitspieler einlassen kann sollte man es bleiben lassen
 
Ich hab mir eigentlich eine höhere Besucheranzahl erwartet, nachdem ich beim Schreiben einw Zeitlang relativ aktiv war. Dwt waren bis jetzt leider nur 2 bei mir, und da war s auch leider nur kurz.
 
Bin gespannt wie es mir Ende Februar in Bad Ischl auf der Reha geht, ob da reale Kontakte zustande kommen.
 
Ich würde es mir wünschen das ich Mal mit einem Mann ein paar Stunden zusammen bin!
Bei mir war's eigentlich immer so daß jeder abgespritzt hat und sofort wieder weg war leider!
Ich möchte sehr gerne Mal ein paar Stunden mit jemandem spielen
 
Zurück
Oben