Gangbang Gangbang nähe Passau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
noch immer keinen Bericht von dieser Party, lt. HP solls ja am 12. Feb. 09 wieder eine geben.

Sry, aber ich hab mangels erfahrung eine ganz naive Frage ...
Ist bei solchen Gangbangs eigentlich ein Kondom obligatorisch?
vg
vaubeler:)

Kurzer Bericht aus dem Deggendorfer Hinterland:

Um 19.45 war Treffpunkt am Autohof Hengersberg (Autobahn Passau-Deggendorf). Im Konvoi gings etwa 10km in die absolute Einöde zu einem kleinen Haus im Nirgendwo.
Es waren 3 Damen und 9 Herren mit von der Partie. Gutes Verhältnis und noch besser wenn nach dem ersten Schuss 3 Männer abreissen. Dann kommt man voll auf seine Rechnung, oder sogar mehr...

Zu den Damen:

Bea ist die Frau vom Organisator, würd sie Ende 30 schätzen. Sie ist schlank und unersättlich und bläst herrlich! Selten auf so einer Veranstaltung so gut geblasen worden

Monika ist aus good old Austria. Sie ist die hier viel gepriesene "Monika mit dem Wohnwagen". War eine Freude sie wieder mal zu treffen. Laut ihrer Aussage hat sie sich aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen und trifft nur mehr ihre Stammgäste

Die 3 Dame war eine schlanke, kurzhaarige Unternehmerin aus Regensburg. Sie war die einzige die meinen Lendensaft wieder ausspuckte!

Es war für € 140,- eine tolle Party. Eine Freude für Auge, Geist und klein Chris
Werde sehr gerne wieder mal hinfahren

Beste Grüße

Chris

Die selbe Party (die selben Frauen) gibts auf einer deutschen Seite für 120 Euro.

Die selbe Party (die selben Frauen) gibts auf einer deutschen Seite für 120 Euro.

dieselben Frauen, es ist zwar dieselbe Location, aber nicht dieselben Frauen mit Ausnahme von einer. Ausserdem sind die Preise unterschiedlich - kommt darauf an ob während der Woche oder an einem Samstag und dann auch noch ob es einen Imbiss oder 3-gängiges Essen gibt.....

einer dort bei der Februar-Party? Am 12. März soll ja die nächste sein.
Die Moni kenn ich ja noch aus ihrer Bumsmobil-Zeit, ist meiner Meinung nach ein bisher unübertroffenes - im positiven Sinn - Schweinderl. Wenn die auch wieder dabei ist, dann fehlt es einem ja an wirklich nichts! Übrigens - sie ist auch bi veranlagt.

Wisst ihr was interessant wäre? Eine solch eine Party bei uns in OÖ zu machen? Vielleicht haben die Veranstalter ja mal Interesse zu uns nach Ö zu kommen.
Nachfrage wär bestimmt da, oder?

Hallo - am 12. März ist ja wieder eine GB-Party lt. Homepage www.gangbang4u.at.tt in Deggendorf (nähe Passau). Dieses mal gibt es ja 2 Termine (15.00 und 20.00) finde ich toll, da man dann am Abend wieder früher zuhause ist und nicht unbedingt Erklärungsbedarf hat.... Aber was anderes, könnten wir aus dem Raum Linz nicht eine Fahrgemeinschaft bilden ? Was hält ihr davon?
Bei Interesse PN an mich.

Gibt es diesesmal keinen Bericht?

Leider ist es sich diesesmal nicht ausgegangen bei mir...

Ich hab mir fest vorgenommen wieder mal zu einem GB zu fahren. Leider kann ich Freitags nicht. Aber es wird bald wieder mal passen. Kann mich nur wiederholen dass sowas in OÖ mal geil wär und sicher Anklang finden würde

kann nur sagen bestes Gang bang was ich kenne , speziell moni ist eine wahnsige dreckschlampe.
die saugt dich aus bis dir das weisse aus dem augen kommt!
herliches anal und für genisser man kan durchaus mal den gummi vergessen,....

fahrt jemand mit nach Deggendorf. Lt. Homepage www.gangbang4u.at.tt
gibt es ja am Freitag wieder eine Party. Interesse zum mitfahren - dann PN an mich. Soll ja wirklich eine rattenscharfe Party sein.

war gestern dort muß sagen war echt der mega reinfall
der chef ein reiner abzocker und der club na ja im bauernhof habe ich mehr spass
aber mir kann es ja egal sein werde nie mehr dort hien gehen
viel spass lach
der club ist in kirchdorf

war gestern dort muß sagen war echt der mega reinfall
der chef ein reiner abzocker und der club na ja im bauernhof habe ich mehr spass
aber mir kann es ja egal sein werde nie mehr dort hien gehen
viel spass lach
der club ist in kirchdorf

Bist ja ein ganz ein Gscheiter ! Komisch schon, gestern war aber gar keine Party-zumindest nicht die von NC angesprochene!:hmm:

Am Sonntag ist ein GB in Oö!

Ist jemand von euch dort?

Angeblich haben sich bereits gut 20 Herrn angemeldet für heute Abend die kommen.

Die Girls sollen alle NF machen

Weis aber über die Girls nichts genaueres sonst zu berichten .

GERAD

Zurück
Oben