Gangbang Gangbang nähe Passau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
20 Männer sollen sich angemeldet haben? Naja, dann werden wieder einige nicht kommen. Bin gespannt welche Mädls dass dabei sind und wieviele. Ich werd hinfahren und meinen Spaß haben. Details und Anfahrtsplan hab ich erhalten

Ein kleiner Bericht:

Das Lokal war ein bekanntes Puff in Inzersdorf. (Knusperhaus, bzw. Taubenschlag) Aussen sieht es furchtbar aus, drinnen nett renoviert.
3 Damen waren anwesend. Monika (Wohnmobil), eine junge, fesche Maus (glaub Nina) und eine Dame (Mary) ist mit ihrem Partner gekommen.
Zu Beginn haben sich die 14-15 Männer sofort auf die Damen gestürzt. Ich, als Geniesser hab abgewartet und hab dadurch stressfrei mehrmals meinen Spaß gehabt.
Sekt, alkoholfreie Getränke und Grillerei ist im Preis inbegriffen gewesen

Wow....
15 Männer. Was hats denn ekostet? 130? 150?
Das sind dann mal gute 2.000 Euro.
Auch nicht schlecht.

Hm....man sollte sich eine Hobbynutte suchen, mit ihr einen guten Preis aushandeln und dann 2 GangBang im Monat schmeissen.
Da ist ja richtig was verdient dabei.

Hm....man sollte sich eine Hobbynutte suchen, mit ihr einen guten Preis aushandeln und dann 2 GangBang im Monat schmeissen.
Da ist ja richtig was verdient dabei.

Frage was glaubst Du das eine Hobbynutte pro Stunde nimmt Zeitraum 4STUNDEN , das ganze 3X = nach deiner Rechnung nach ?
Das Lokal gehört gemietet
Getränke ?
Kotlett mit Salat

dann machst einen Strich und wie sieht die Rechnung dann aus ?

GERAD

Wenn es so einfach wär wie ihr denkt dann stellt mal selber was auf. Dann würd es mehr Veranstaltungen geben und der Preis würde sich regulieren.
Aber es tut sich ja niemand was an. Alle mekern nur...

Wenn es so einfach wär wie ihr denkt dann stellt mal selber was auf. Dann würd es mehr Veranstaltungen geben und der Preis würde sich regulieren.
Aber es tut sich ja niemand was an. Alle mekern nur...

.........da hat er recht!
ich kann nur ein lied davon singen!

wenn ich 3 oder 4 x im jahr sowas organisier ist das viel! weill es eben auch soviel narren hier gibt!!!:mauer:

die Homepage www.gangbang4u.at.tt der Girls noch nicht gelesen? Es ist am 19. Juli 09 wieder was. Angeblich sind 2 ganz neue dabei, sollen megageil (wirklich naturgeil - nicht Show) sein.

Nina die kleine schwarz haarige 19 Jährige GangBang Queen ist am 19. Juli bei der nächsten Party auch wieder dabei.
Wer ein sehr gutes Gebläse von ihr bekommen möchte der sollte diesen Termin nicht vergessen.

Nina ist ein sehr junges sympatisches Serbisches Girl die Männerschwänze liebt die Sie bis zum Schluss blasen kann. Nina vergist dabei aber auch nicht das es für einen Mann sehr angenehm sein kann wenn Sie einen die Eier zärtlich leckt .Zwischendurch schätzt Sie es aber auch wenn Sie einen grossen Schwanz in ihre Muschi bekommt.
Nina kann man sehr schnell auf Touren bringen wenn man Sie am Anfang gut leckt und Sie einen Schwanz in ihrem Mund hat.

Sie spricht gut Deutsch und in der Pause kann man mit ihr nett Plaudern.

GERAD

Ein kleiner Bericht:

Das Lokal war ein bekanntes Puff in Inzersdorf. (Knusperhaus, bzw. Taubenschlag) Aussen sieht es furchtbar aus, drinnen nett renoviert.
3 Damen waren anwesend. Monika (Wohnmobil), eine junge, fesche Maus (glaub Nina) und eine Dame (Mary) ist mit ihrem Partner gekommen.
Zu Beginn haben sich die 14-15 Männer sofort auf die Damen gestürzt. Ich, als Geniesser hab abgewartet und hab dadurch stressfrei mehrmals meinen Spaß gehabt.
Sekt, alkoholfreie Getränke und Grillerei ist im Preis inbegriffen gewesen

Wo trifft man die "Monika" zur Zeit?

Habe mich vor drei Tagen, für den 19.07.09 per E-Mail angemeldet, leider noch keine Reaktion.
Naja, vieleicht sind sie schon ausgebucht !

Aber Auch MARY ist eine Sünde wert. Finde MARY ist eine Frau die mit den Jahren immer mehr attraktiver geworden ist.Mit Ihr kann Sex Spass machen. Wenn MARY richtig in Fahrt ist dann kann es durchaus ein freuchtes Erlebnis werden wo man am besten ein Handtuch in der Nähe hat.

GERAD

Zurück
Oben