Gangbang Gangbang planen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, erstens sind die nicht aus der e-branche sondern privat und zweitens es gibt sie eh noch diese Partys, dies wird aber hier nicht öffentlich gemacht.

irgend wo muss es aber bekanntgegeben werden, oder ist das eine so treue runde, dass immer genung anwesend sind?

schon, aber da müßten sich doch alternativen finden lassen, überheblichkeit kann sich die e-branche nun auch wieder nicht leisten!

herzliche grüße

Erstens sind die nicht aus der E-Branche sondern privat und zweitens, es gibt sie eh noch diese Partys. Die werden aber hier im Forum nicht öffentlich gemacht, wann, wo usw.

irgend wo muss es aber bekanntgegeben werden...

Nein muss es nicht da es an die 40 E-Mail Adressen gibt und die werden angeschrieben wenn was geplant ist. Erstens weiß man dann, daß das keine Schwätzer sind und daher-wenn sie zusagen auch kommen und wenn 4 bis 8 pro Party kommen, passt das eh.

Nein muss es nicht da es an die 40 E-Mail Adressen gibt und die werden angeschrieben wenn was geplant ist. Erstens weiß man dann, daß das keine Schwätzer sind und daher-wenn sie zusagen auch kommen und wenn 4 bis 8 pro Party kommen, passt das eh.

stimmt, da habts ihr es gut organisiert. viel spass und alles gute.

Erstens sind die nicht aus der E-Branche sondern privat und zweitens, es gibt sie eh noch diese Partys. Die werden aber hier im Forum nicht öffentlich gemacht, wann, wo usw.

nun ich glaube mich leise zu erinnern dass der taubenschlag in inzersdorf schon irgendetwas mit der branche zu tun hatte und die 150 euronen als auslagenersatz für die tagesmiete von 90 m2 wohnfläche zu betrachten, mulitpliziert für *** teilnehmer ist sicher ein "recht kreativer ansatz"...... o.k. das essen war auch sehr gut, darf man nicht vergessen...

.....ruft irgendwie nach weitermachen, lässige idee und gute geschichte!!!!

grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgend wo muss es aber bekanntgegeben werden, oder ist das eine so treue runde, dass immer genung anwesend sind?

also seinerzeit haben die privaten mädels und ihr coach schon recht gejammert weil sich sooooviele angemeldet haben und soooowenige gekommen sind, wobei diese runden wirklich gut waren!.....verständlich der ärger liegt halt in der natur der sache!

schön für die auserwählten wenn es sich so entwickelt hat!

....also viel spaß und geile stunden weiterhin!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich war der Taubenschlag der E-Branche zuzurechnen, aber der damalige Pächter hat den Club für so einen Abend zugesperrt und ihn vermietet. War vermutlich auch lukrativer, weil allzu toll besucht war er der Club eh nicht. Die Frauen bei den Partys waren alle privat. Und die oben angeführte Milchmädchenrechnung wurde schon öfters angestellt. Nachmachen wenn es so einfach wäre.... Und daß sich sehr viele anmelden und wenige kommen, dürfte auch hier allseits bekannt sein oder zumindest bei jedem, der dies schon mal probiert hat. Aber bei jeder Party bleiben halt doch ein paar zuverlässige über und das sind dann die "Stammgäste". So wie im richtigen Geschäftsleben auch...:lol:

da bin ich vollkommen bei dir, hier ist eine bestimmte aufbauarbeit verbunden mit einer massiven portion ausdauer notwendig, verstehe auch wenn man das marketing zurücknimmt und solche gschichten hier nicht mehr ankündigt, aber es ist halt einfach jammerschade, ich vermute schon einen gewissen bedarf an solchen partys; würde ich selber sowas versuchen wäre mir auch nicht jedermann willkommen.......

übrigens habe ich einmal von einer razzia bei einem gb von ********* (nicht die hier angesprochene runde) gehört, dürfte recht unangenehm für die besucher gewesen sein sich vor der polizei auszuweisen, fragen wie hatten sie mit einer der damen geschlechtsverkehr, besuchen sie sowas öfter, ect.

auch daran sollte man meiner meinung nach bei allzu offenem marketing denken!

l.g. noch eine erträgliche arbeitswoche mit gewürzt mit geilen erlebnissen

Zurück
Oben