Gangbang gangbang in linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
über gangbang in linz wurde ja schon einiges geschrieben bzw versucht zu organisieren. wollte mal wissen ob es eine paar interessenten gibt, einen "privaten" gangbang mit einer nutte zu veranstalten. hätte an 4 - 5 männer gedacht... wir suchen uns ein mädchen, dass männerüberschuss nicht abgeneigt ist und treffen uns mit ihr in einem linzer hotel od so
natürlich entsprechende kostenteilung vorausgesetzt. also, wenn's interessenten gibt, einen pn schicken, am besten gleich mit einer mailadresse zum antworten und evt vorschlägen zwecks hotel od frauen...

nun,ich hätte mir da auch schon gedanken gemacht,und hätt auch schon eine frau und location dafür.hab aber noch zweifel,denn es muss schon fix sein,nicht dass sich 20 anmelden,und 2 kommen dann.war schon oft so,lg

tja, das alte lied... aber zumindest sind wir schon mal zu zweit, womit sich dann schon mal ein dreier ausgeht?!

sicher würde ich sofort machen, sogar umsonst ;) aber habe das schon öfters versucht und wie womanizer schon sagt, ist das nicht so einfach am ende steht meistens nur einer da :mauer:

najaaaaaa,deine session vom weikerlsee war nicht von schlechten eltern,habe 7-8 männer gezählt,dir hats merklich gefallen.auch wenn ich nur stiller beobachter war,wars ganz nett.

Also ich wäre auch dabei. Ist zwar das erste mal, aber habe schon länger Lust darauf.

Zurück
Oben