Gangbang Gangbang - Gruppensex Party in Wien

na wenn du platz hast musst du uns ja nur noch sagen wann und wo!!! und vielleicht hatt ja eine freudnien von dir noch lust mitzumachen!!! acht männer müssten wir ja mittlerweile sein! also das is sicher nicht das problem hier!!!! also??...

wies ausschaut doch
 

ihr müsst auch eine frau finden > mit meiner freundin kann ich immer!
Wie? Mit Deiner Freundin kannst immer? Ich denke, Du bist eine Frau! Bist gar ein Lesberl? Naaaa?

Ich glaube, da hat sich eine (?!?) verraten!

:mrgreen: :) :p :D :mrgreen: :p :) :D :mrgreen: :engel: :mrgreen: :) :p :mrgreen: :engel: :mrgreen: :mrgreen: :p :D :engel:
 
Wie? Mit Deiner Freundin kannst immer? Ich denke, Du bist eine Frau! Bist gar ein Lesberl? Naaaa?

Ich glaube, da hat sich eine (?!?) verraten!

:mrgreen: :) :p :D :mrgreen: :p :) :D :mrgreen: :engel: :mrgreen: :) :p :mrgreen: :engel: :mrgreen: :mrgreen: :p :D :engel:

uiii > ertappt > was nun?-) > mein spassvögerl was machst mit der info dass ich auch frauen mag?
 
uiii > ertappt > was nun?-) > mein spassvögerl was machst mit der info dass ich auch frauen mag?
Nix! Ich glaube ab sofort, dass Du entgegen Deinem Avatar und Deinem Geschlechtszeichen ein Mann bist - ein fakender Mann! Einer, der nur Frauen mag!

Schluß!

Ende!

Aus!


Benno :engel:
 
wäre auch dabei, nur würden mich nähere infos zu der dame auch interessieren
 
hm... ist aber eine interessante variante eines gangbangs - 7 männer und KEINE frau *gg*

aber zu siebent könnte man ja schon zusammenlegen und sich ein mädl für solche spielereien "mieten"
 
hm... ist aber eine interessante variante eines gangbangs - 7 männer und KEINE frau *gg*

aber zu siebent könnte man ja schon zusammenlegen und sich ein mädl für solche spielereien "mieten"

Ihr könnts auch die Reise nach Rom spielen, und wenn das Licht ausgeht haben 6 Männer ein "Mädl" :cool:
 
hi, bin neu hier im forum..meine phantasie war schon immer, von
möglichst vielen männern mal durchgefickt und abgefüllt zu werden..bzw. unmengen schwänze zu blasen...wer will mich?
 
hi, bin neu hier im forum..meine phantasie war schon immer, von
möglichst vielen männern mal durchgefickt und abgefüllt zu werden..bzw. unmengen schwänze zu blasen...wer will mich?

@kincsem

du bist 78 Jahre alt, 155cm groß, hast 153 kg, bist eher ungepflegt und noch dazu einen ziemlich kleinen Schwanz, also warum sollte das jemand wollen?

Mike
 
tatsächlich habe ich am wochenende das buch von catherine m. gelesen, das hat meine phantasie wieder aufleben lassen...
tatsächlich bin ich 165cm, 47kg, 30 jahre, lange schwarze gelockte haare, werbetexterin...
 
tatsächlich bin ich 165cm, 47kg, 30 jahre, lange schwarze gelockte haare, werbetexterin...
Und woher hätte das irgend jemand wissen sollen?
Du hast in deinem Profil nicht mal das Geschlecht ausgefüllt.

Mike
 
aber hab mich gerade erst registriert, hatte noch keine zeit, das profil zu erstellen, bin hier in der hacke eigentlich, also bißi zeitstress...
 
Zurück
Oben