Gangbang Gangbang - Gruppensex Party in Wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hätte ihr keine lust an einer Gangbang oder Gruppensex Party wäre doch mal was? :mrgreen: Oder gibts schon solch eine Veranstaltung?

euer dingo
 
Ja gibt es schon, aber du kannst ja selber was auf die Beine stellen.
Das wichtigste dabei ist eine Frau, hast schon eine die da mitmachen würde?
:sandwich:
 
Hätte ihr keine lust an einer Gangbang oder Gruppensex Party wäre doch mal was? :mrgreen: Oder gibts schon solch eine Veranstaltung?

euer dingo
Können wir machen! Bin sofort dabei! Wenn Du Deine Frau mitbringst, sind wir auf jeden Fall schon mal zu dritt!

:mrgreen:
 
Also ich komm auch mit somit, steigt die Zahl der Männer ja schon ins unermäßliche :mrgreen:

Können wir ja mal ohne Frau beginnen :p

OK doch nicht wollte nur mal blöd reden wie so viele. :mauer:
 
Stellst sich überhaupt die Frage wollen Frauen gangbangs? :fragezeichen:
Oder anders kennt wer wem der bei sowas mitmachen würde ?
Wenn ja meldet euch :mrgreen:
 
Das wäre auch mal ein geiles Erlebnis ;)

NA los Frauen melde euch !!
 
Stellst sich überhaupt die Frage wollen Frauen gangbangs? :fragezeichen:
Oder anders kennt wer wem der bei sowas mitmachen würde ?
Wenn ja meldet euch :mrgreen:

kennen schon.

bedingt durch die Tatsache, daß man zu einem Treffen sowohl zeitlich als auch örtlich am selben Platz verweilen sollte, wird da ein Treffen aber eher schwierig werden :confused:

außerdem wer weiß gfallen alle Frauen allen Männern? :fragezeichen:

wir könten ja hier mal zu phantasieren anfangen, vielleicht ergibt sich ja was.

hat wer da überhaupt eine Wohnung dazu frei?

ich stelle mir auch vor, daß man bei sowas safer Sex bevorzugen sollte.

zeitmäßig ist das bei mir sowieso schwierig, wenn so eine Veranstaltung stattfände, da ich am Wochenende kaum Zeit habe, besser wäre nachmittags unter der Woche; da ich ja gerne schaue, würde mich so eine Veranstaltung schon interessieren, zuschauen würde ich gerne mal bei sowas, da ich sowas noch nicht live gesehen habe.
 
naja das mit den frauen kenn is kein problem .. nur woooo...

lg oz
 
kennen schon.

bedingt durch die Tatsache, daß man zu einem Treffen sowohl zeitlich als auch örtlich am selben Platz verweilen sollte, wird da ein Treffen aber eher schwierig werden :confused:

außerdem wer weiß gfallen alle Frauen allen Männern? :fragezeichen:

wir könten ja hier mal zu phantasieren anfangen, vielleicht ergibt sich ja was.

hat wer da überhaupt eine Wohnung dazu frei?

ich stelle mir auch vor, daß man bei sowas safer Sex bevorzugen sollte.

zeitmäßig ist das bei mir sowieso schwierig, wenn so eine Veranstaltung stattfände, da ich am Wochenende kaum Zeit habe, besser wäre nachmittags unter der Woche; da ich ja gerne schaue, würde mich so eine Veranstaltung schon interessieren, zuschauen würde ich gerne mal bei sowas, da ich sowas noch nicht live gesehen habe.

bin gelangweilte hausfrau - hab zeit und platz :oops: - hab an gangbang interesse wenn auch noch eine frau mitmacht - und mehr als 8 männer > ich warte..
 
naja! währe ja auch sofort dabei!!! und da wir ja jetzt mit acron die erste dame in der runde haben macht das ganze ja fortschritte! Acron währe nett wenn du ein bisschen über dich erzählst! Wie alt woher! welche vorlieben usw...............
 
naja! währe ja auch sofort dabei!!! und da wir ja jetzt mit acron die erste dame in der runde haben macht das ganze ja fortschritte! Acron währe nett wenn du ein bisschen über dich erzählst! Wie alt woher! welche vorlieben usw...............

wasn wohl vorlieben beim gangbang > alles was kommt ist doch klar > zähl einmal auf was du kannst > und wer? ist die runde > wieviel sind WIR?
 
hallo liebe
ich hätte interesse an deinem gang bang mitzumachen. ein bild von dir wäre natürlich nett was ich dir dann natürlich zurückschicken würde. meine eines von mir gg..
bussi
 
wasn wohl vorlieben beim gangbang > alles was kommt ist doch klar > zähl einmal auf was du kannst > und wer? ist die runde > wieviel sind WIR?

ihr kriegt wohl keine gang zusammen > schade bin scharf drauf :fragezeichen:
 
ihr kriegt wohl keine gang zusammen > schade bin scharf drauf :fragezeichen:

wahrscheinlich sind sie einfach nicht scharf drauf dich vollzuscheissen beim Gangbang. :mrgreen:
(was ich wiederum gar nicht verstehen kann)

Mike
 
na wenn du platz hast musst du uns ja nur noch sagen wann und wo!!! und vielleicht hatt ja eine freudnien von dir noch lust mitzumachen!!! acht männer müssten wir ja mittlerweile sein! also das is sicher nicht das problem hier!!!! also??...
 
also ganz ernsthaft acron .. sowas würde dir spass machen? ... toll! ...hast das schon mal erlebt?
 
na wenn du platz hast musst du uns ja nur noch sagen wann und wo!!! und vielleicht hatt ja eine freudnien von dir noch lust mitzumachen!!! acht männer müssten wir ja mittlerweile sein! also das is sicher nicht das problem hier!!!! also??...[/QUOT

ihr müsst auch eine frau finden > mit meiner freundin kann ich immer!
 
@wbfzar
wo soll ich dir ein bild hinschicken > du kannst mir eines + info auf ***** schicken.




Keine Emailadressen im Posting!
>> Forenregeln << durchlesen!
Mike
 
Zurück
Oben