Gangbang Gangbang - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 807 30,5%
  • 6 bis 10

Stimmen: 1.051 39,7%
  • 11 bis 20

Stimmen: 404 15,2%
  • 21 bis 40

Stimmen: 112 4,2%
  • 40 plus

Stimmen: 276 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.650
Servus, an Harry kann ich mich auch noch gut erinnern, plötzlich konnte ich ihn nicht mehr erreichen, habe nie erfahren was passiert war. Eine Anmerkung, es tauchen Inserate auf vom creme circle, die machen an vielen Orten Partys, die wirklich top sind, nur die Organisation und die Preise, sowie die Vorfinanzierung sind sehr komplieziert...
Harry hatte schon vor einigen Jahren einen Schlaganfall

Habe mir soeben den Terminkalender von Sexy-Susi angeschaut:
https://www.sexy-susi.info/Dates.htm
Was ist der Unterschied zwischen: Private Termine, Private Dates, Single Dates und Einzeltermine (siehe November)?
Ich seh einmal nur den Unterschied zwischen Incall (an der angegebenen Adresse) und Outcall. "Single" könnte auf auschließlich 1-on-1s hinweisen.

Ich hab vor vielen Jahren (so vielen, dass eine Zahl anzugeben eher unhöflich Susi gegenüber wäre) an einem "GB" mit ihr teilgenommen, der mich aber eher enttäuscht hat. War sehr sequentiell, halt mit zwei anderen Männern im selben Raum.

Echt noch niemand hier aufgefallen, dass es eigentlich gar keine Gang Bang Veranstaltungen als solche mehr gibt?
Liegt aber eher an Gesetzlichen Gegebenheit als an Möglichkeiten.
Diese dürften oder wurden scheinbar als Flatrate Sex Angebote angesehen und können auch nicht Gewerblich beworben werden.
Es dürfen solche grundsätzlich in Österr. nur noch Privat und nicht kommerziell angeboten werden.
Dadurch auch keine Studios / Kinos oder sonstigen welche diese durchführen.
Aber es gibt ja auch noch immer sehr nette und schöne alternativen, nicht nur in der Vergangenheit, sondern wer suchet der findet diese ………

Echt noch niemand hier aufgefallen, dass es eigentlich gar keine Gang Bang Veranstaltungen als solche mehr gibt?
Bisherige Beiträge nicht gelesen oder wie kommt die Frage zustande?
Es dürfen solche grundsätzlich in Österr. nur noch Privat und nicht kommerziell angeboten werden.
Dadurch auch keine Studios / Kinos oder sonstigen welche diese durchführen.
Wie können das Lovekino und die Saunaclubs weiterhin Gangbangs anbieten dann? Glaub kaum, dass die sich so einfach angreifbar machen.

Bisherige Beiträge nicht gelesen oder wie kommt die Frage zustande?

Wie können das Lovekino und die Saunaclubs weiterhin Gangbangs anbieten dann? Glaub kaum, dass die sich so einfach angreifbar machen.
Lieber @Mitglied #205559
Damit hatte ich gerechnet, zeigst Du mir bitte einen GB Veranstaltung die im Kino / Saunaclubs als solche geführt wird???
Nur das es ich hier sicher nicht öffentlich austrage einige Beispiele verpiXelt.
Xxdeo Drxx / Mxxt & Gxxet / Grxxxxy Lxxch Brxxak / Midxxxk Maxxxss

Lieber @Mitglied #205559
Damit hatte ich gerechnet, zeigst Du mir bitte einen GB Veranstaltung die im Kino / Saunaclubs als solche geführt wird???
Nur das es ich hier sicher nicht öffentlich austrage einige Beispiele verpiXelt.
Xxdeo Drxx / Mxxt & Gxxet / Grxxxxy Lxxch Brxxak / Midxxxk Maxxxss
Gangbangs sind in leider Österreich verboten und werden daher als Filmproduktionen deklariert!

Zurück
Oben