- Reaktionen
- 171
mir gefällt nur das generelle AO Prinzip nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harry hatte schon vor einigen Jahren einen SchlaganfallServus, an Harry kann ich mich auch noch gut erinnern, plötzlich konnte ich ihn nicht mehr erreichen, habe nie erfahren was passiert war. Eine Anmerkung, es tauchen Inserate auf vom creme circle, die machen an vielen Orten Partys, die wirklich top sind, nur die Organisation und die Preise, sowie die Vorfinanzierung sind sehr komplieziert...
Der hat ziemlich bald nachdem der Gerry aufgeflogen ist Muffensausen bekommen und RatzFatz aufgehört.Servus, an Harry kann ich mich auch noch gut erinnern, plötzlich konnte ich ihn nicht mehr erreichen, habe nie erfahren was passiert war.
Ich glaub, das war der mit dem 6harem.wer war Gerry? Welche Veranstaltungen hatte er
Die Frage gab es schon vor 13 Jahren.wer ist Gerry?
ein schon etwas älterer herr, von dem man - wenn man ihn sieht - nie und nimmer erwarten würde, daß er vergnügungsdamenmakler ist und zudem auch manchmal noch GB-veranstalter![]()
Schade ja, der Gerry war SUPER ! Aber schon einige Jahre vorbei ( so Mitte der 2010 ) mit seinem SEX-Harem...Die Frage ist, gibt’s von all diesen schönen Erinnerungen noch etwas? Gibt’s andere Möglichkeiten als die vom Rudi organisierten?
Keine Ahnung! Ich würde der Sexy-Susi gerne bei einer Ao Gangbang begegnen!Habe mir soeben den Terminkalender von Sexy-Susi angeschaut:
https://www.sexy-susi.info/Dates.htm
Was ist der Unterschied zwischen: Private Termine, Private Dates, Single Dates und Einzeltermine (siehe November)?
Ich seh einmal nur den Unterschied zwischen Incall (an der angegebenen Adresse) und Outcall. "Single" könnte auf auschließlich 1-on-1s hinweisen.Habe mir soeben den Terminkalender von Sexy-Susi angeschaut:
https://www.sexy-susi.info/Dates.htm
Was ist der Unterschied zwischen: Private Termine, Private Dates, Single Dates und Einzeltermine (siehe November)?
Solange du nicht mit Reichsmark bezahlt hast, ist alles im grünen BereichIch hab vor vielen Jahren (so vielen, dass eine Zahl anzugeben eher unhöflich Susi gegenüber wäre)
Schweizer Franken gibt's seit 1798 (bzw die Schweizer sagen seit 1850).Solange du nicht mit Reichsmark bezahlt hast, ist alles im grünen Bereich![]()
Du kreist seit etwa 6.5 Milliarden Jahre um die Sonne und jetzt regst dich auf wegen 200 JahreSchweizer Franken gibt's seit 1798 (bzw die Schweizer sagen seit 1850).
Bisherige Beiträge nicht gelesen oder wie kommt die Frage zustande?Echt noch niemand hier aufgefallen, dass es eigentlich gar keine Gang Bang Veranstaltungen als solche mehr gibt?
Wie können das Lovekino und die Saunaclubs weiterhin Gangbangs anbieten dann? Glaub kaum, dass die sich so einfach angreifbar machen.Es dürfen solche grundsätzlich in Österr. nur noch Privat und nicht kommerziell angeboten werden.
Dadurch auch keine Studios / Kinos oder sonstigen welche diese durchführen.
Lieber @Mitglied #205559Bisherige Beiträge nicht gelesen oder wie kommt die Frage zustande?
Wie können das Lovekino und die Saunaclubs weiterhin Gangbangs anbieten dann? Glaub kaum, dass die sich so einfach angreifbar machen.
Gangbangs sind in leider Österreich verboten und werden daher als Filmproduktionen deklariert!Lieber @Mitglied #205559
Damit hatte ich gerechnet, zeigst Du mir bitte einen GB Veranstaltung die im Kino / Saunaclubs als solche geführt wird???
Nur das es ich hier sicher nicht öffentlich austrage einige Beispiele verpiXelt.
Xxdeo Drxx / Mxxt & Gxxet / Grxxxxy Lxxch Brxxak / Midxxxk Maxxxss