Gangbang Gangbang - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 807 30,5%
  • 6 bis 10

Stimmen: 1.051 39,7%
  • 11 bis 20

Stimmen: 403 15,2%
  • 21 bis 40

Stimmen: 112 4,2%
  • 40 plus

Stimmen: 276 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.649
Vor einigen Jahren haben immer wieder sw einen GB organisiert. Da ist es mir aber nicht nur ein Mal passiert, dass ich der einzige war oder nur ein MMF daraus wurde, weil ich mit einem Bekannten hingegangen bin. Irgendwann hatten die SW die Schnauze voll und haben nichts mehr organisiert. Anfangs war das noch ganz fein. Ich hatte einen billigen Fick mit gut gelaunten SW. Aber bald waren sie nicht erfreut und eher fadisiert bis unwillig. Schade drum.

Weil ich in der Suche nichts gefunden habe - weiß wer ob NadineVienna noch was macht? Neuer Name? Oder komplett zurück gezogen? Danke

Weiss wer ob der vom User dark_chapters unter dates für heute 20:00 angekündigte Gangbang im lovekino stattfindet?

ja aber etwas zu viele Leute meiner Meinung.. und die Lange "Blow Job Glory Pause" war etwas zach... nächstes mal sind sicher noch mehr wenn sie kommt..
Mir waren definitiv zu viel. Was wohl auch der diesmal fehlenden Info geschuldet war, dass wieder gefilmt wird. Immer aufpassen, ob man grad iwie falsch im Bild is oder nicht vom Kameramann niedergerannt wird, hat jegliche Errektion quasi sofort verpuffen lassen.

Das mitn Gloryhole war auch eher mäßig, vor allem weil das Ding einfach viel zu niedrig is und man saudämlich dasteht.

So toll die Steffi auch ist, aber so hatte das wenig Sinn für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Gehört das als Highlight in den Fauxpas-Thread?

Haha ... Nein das gehört zum "vor dem Senden noch mal schauen und dann noch kontrollieren ... Scheiss Autokorrektur

Zurück
Oben