Gangbang gang bang im pongau

ich glaube an denn männern wirds nicht scheitern^^ aber dass man hier mädels findet scheint ziemlich schwierig zu sein xD

PS: möchte auch dabei sein ;-)

Es werden sich sehr viele Männer melden und dann am Tag davor oder am gleichen Tag den Schwanz einziehen.
Gründe gibt es viele: muss arbeiten, Todesfall, kurfristige Krankheit (am nächsten Tag wieder gesund), ...

Ich glaube Frauen sind da verlässlicher :mrgreen:
 
na ok .. von dem wollen wir ja jetzt nicht ausgehen .. sind doch gerade in der BLÜTEZEIT unseres lebens!!
 
wie ich schon sagte: es liegt nur daran dass jemand was organisiert. sobald das ganze steht und auch wirklich verläßlich mehr als 15 männer da sind, bin ich auch da.

bussi
mia
 
solltet ihr sowas outdoor planen dann vergesst meine teilnahme gleich wieder.
ich komme wenn mindestens 15 männer da sind, die allerdings auch wirklich
da sein müssen (sowas lässt sich nur über prozentuelle vorkassa machen,
schliesslich kostet die location, getränke, essen, reinigung usw auch was)
und wenn das ganze nicht hinter irgendwelchen hecken statt findet, es MUSS
auch eine duschgelegenheit geben !!!
 
also erstmal hallo wiedermal, war jetzt einige zeit krankheitsbedingt verhindert, danach beruflich ziemlich eingespannt (mann muss ja die krankheit wieder aufholen!)

tut mir leid, mich nie gemeldet zu haben!

Also zu der lage:

das eine mädl ist abgesprungen, welches ich am anfang des threads angekündigt habe - leider!

das mit den angekündigten terminen wird leider auch nciht gehn da meine berufliche lage bis anfang oktober sich vorraussichtlich ncoh nicht entspannen wird!

ABER

wie ich gelesen und gesehen habe haben wir bei "mia_hot" eine sehr gute und vor allem verlässliche dame gefunden - ich will nciht ersatz sagen, ich glaube sie ist besser!

nur müssen wir jetzt folgendes uns noch überlegen:
1. frage an mia: sind bei dir 15 männer minimum und maximum zugleich? oder sind es min 15 männer? wie hältst du das mit aids/hep-test? oder nur mit gummi?
2. bis jetzt habe ich aktuell 10 bewerbungen mit foto auf meiner mailadresse: (wer sich noch nicht beworben hat, foto mit mail und alter und wohnort an: p.chris@sbg.at), das heist wir brauchen noch 5, die wir sicher kriegen!
3. wie machen wir die garantie fix dass diese leute auch kommen? ich würde einen einsatz von 100€ vorschlagen, die abzüglich getränke und die kosten für die location am abend des geschehens wieder ausbezahlt werden. kommt ein mann nciht, ist er seine 100€ los.
4.location habe ich eine (meine wohnung), sie ist 58 qm groß und hat genug platz für 16 leute und auch eine dusche. wenn jemand eine bessere weiss dann sind nat. auch gerne vorschläge willkommen!!
5. mia machst du das gratis wenn du kommst oder gibt es einein tg für dich?

also lasst uns mal über diese dinge diskutieren und nicht über andre, unwichtige

achja noch eine sache: NEIN meine freundin wird nicht dabei sein, und NEIn ich brauche keine Hilfe beim organisieren, also bitte verschont mich mit solchen pns!

lg chris
 
also erstmal hallo wiedermal, war jetzt einige zeit krankheitsbedingt verhindert, danach beruflich ziemlich eingespannt (mann muss ja die krankheit wieder aufholen!)

tut mir leid, mich nie gemeldet zu haben!

Also zu der lage:

das eine mädl ist abgesprungen, welches ich am anfang des threads angekündigt habe - leider!

das mit den angekündigten terminen wird leider auch nciht gehn da meine berufliche lage bis anfang oktober sich vorraussichtlich ncoh nicht entspannen wird!

ABER

wie ich gelesen und gesehen habe haben wir bei "mia_hot" eine sehr gute und vor allem verlässliche dame gefunden - ich will nciht ersatz sagen, ich glaube sie ist besser!

nur müssen wir jetzt folgendes uns noch überlegen:
1. frage an mia: sind bei dir 15 männer minimum und maximum zugleich? oder sind es min 15 männer? wie hältst du das mit aids/hep-test? oder nur mit gummi?
2. bis jetzt habe ich aktuell 10 bewerbungen mit foto auf meiner mailadresse: (wer sich noch nicht beworben hat, foto mit mail und alter und wohnort an: p.chris@sbg.at), das heist wir brauchen noch 5, die wir sicher kriegen!
3. wie machen wir die garantie fix dass diese leute auch kommen? ich würde einen einsatz von 100€ vorschlagen, die abzüglich getränke und die kosten für die location am abend des geschehens wieder ausbezahlt werden. kommt ein mann nciht, ist er seine 100€ los.
4.location habe ich eine (meine wohnung), sie ist 58 qm groß und hat genug platz für 16 leute und auch eine dusche. wenn jemand eine bessere weiss dann sind nat. auch gerne vorschläge willkommen!!
5. mia machst du das gratis wenn du kommst oder gibt es einein tg für dich?

also lasst uns mal über diese dinge diskutieren und nicht über andre, unwichtige

achja noch eine sache: NEIN meine freundin wird nicht dabei sein, und NEIn ich brauche keine Hilfe beim organisieren, also bitte verschont mich mit solchen pns!

lg chris


hallo,

15 sind minimum, aber absolut nicht maximum, es dürfen gerne mehr werden.
alles andere überlasse ich dir. blasen mag ich nur ohne gummi (bin spermasüchtig), aber verkehr nur mit gummi.
für näheres sollten wir telefonieren. ich schicke dir meine nr via pn.

bussi
mia

freue mich wenn auch die nette sie kommt. wenn bedarf an mehr frauen ist
kann gerne auch meine freundin cumbitch celine (siehe meine alben) mit kommen.
allerdings wird deine wohnung dann sicher zu klein werden da solltest du schon eine
geeignete location finden.
 
ja muss mich auch noch bewerben jetzt. ja mia mit 15 kerle wirst du schwanzfutter genug haben =)
 
wo kann man den am besten solche tests machen?

hi am besten blutspenden gehn und wenn du, aus elchem grund auch immer, vom blutspenden ausgeschlossen bist, ab zur aidshilfe oder einfach mal aidstest und deine stadt/bezirk/land googlen, dann passts auch!

hoffe geholfen zu haben!
 
Zurück
Oben