Gangbang gang bang im pongau

hi am besten blutspenden gehn und wenn du, aus elchem grund auch immer, vom blutspenden ausgeschlossen bist, ab zur aidshilfe oder einfach mal aidstest und deine stadt/bezirk/land googlen, dann passts auch!

hoffe geholfen zu haben!
ich gehe doch nicht blut SPENDEN wenn ich wissen will, ob ich gesund bin! erstrecht nicht wenn ich denke, dass ich was haben könnte. das ist BESCHEUERT.
ja das war jetzt offtopic.
danke trotzdem für den aidshilfe tip!
 
hallo,

15 sind minimum, aber absolut nicht maximum, es dürfen gerne mehr werden.
alles andere überlasse ich dir. blasen mag ich nur ohne gummi (bin spermasüchtig), aber verkehr nur mit gummi.
für näheres sollten wir telefonieren. ich schicke dir meine nr via pn.

bussi
mia
hi mia, bin neu hier, wie läuft das mit dir und den männern ab, bzw. wann ist der termin und wo, wie erfahre ich all das, möchte dir gerne mein sperma in den mund spritzen
 
Zurück
Oben