Game of Thrones Charaktere

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1. Natalie Dormer - Margaery Tyrell
2. Charlotte Hope - Myranda (Bettgespielin von Ramsay Bolten)
3. Esme Bianco - Ros (Prostituierte in diensten von Petyr Baelish bevor sie von Joffrey Baratheon getötet wurde)

:undweg:

Fazit: Jede Zweite hier ist scharf auf Khal Drogo, während fast jeder Typ hier Khaleesi flachlegen will. :mrgreen:

1. Melisandre (natürlich nur, wenn ich noch nicht weiß...)
2. Ros
3. Sansa Stark

Ehrlich, Game of Thrones hat da einfach viel zu viele schöne Frauen.Ygritte, Margaery Tyrell, Cersei Lannister, Daenerys Targaryen, Melisandre, Talisa Stark, usw ist für mich schwer zu entscheiden. Ich würde sagen es ist auch die einzige Serie mit den meisten attraktiven Frauen(vielleicht liegt es aber auch nur daran, das man die meisten Nackt sehen durfte... ka). Auf deine Frage hin, muss ich das aber nach zweierlei Maß beantworten. Wenn wir hier von den Charakteren reden würde, aka wenn ich mir vorstellen müsste ich würde in GoT leben und dürfte mit einer der Frauen schlafen: Nein, ehrlich, die machen mir Angst. Vielleicht mit Talisa, aber der Rest ist mir für das einfach zu durchtrieben und ich häng an meinen Leben. Die Schauspielerinnen, sicher, auch wenn ich das jetzt auf einer extra-theoretischen Basis beantworte, weil(wie schon im anderen Thread erwähnt) ich kein interesse an einen ONS hätte, und ich vorher lieber erstmal diese Menschen kennen lernen würde, bevor ich in die Kiste mit denen steige.

ich nehm die drachen - reine gewöhnungssache ... :lehrer:
Haha xD Aber auch in der Serie würdest du bei so einigen Frauen keinen unterschied zu den Drachen erkennen =P

Ich hätte um ein Haar Talisa Maegyr vergessen (Rob Stark's zukünftige Frau, die Krankenschwester/Ärztin)!

Die war auch so unglaublich heiß. Hatte ein sehr schönes Gesicht und einen wahnsinns Körper. Meiner Meinung nach eine der heißesten GoT Schauspielerinnen.

On the Top: Daenerys Targaryen ( Emilia Clarke ).

Dann: Cersei Baratheon ( Lena Headey ).

Folgend: Sansa Stark ( Sophie Turner ), Margaery Baratheon ( Natalie Dormer ).

Und: Shae ( Sibel Kekilli ).

nein, aber der bruder schwester dreier hätte schon was, leider hatte renly diesen ja böderweise kurz vor seinem tod ausgeschlagen ;)

Zurück
Oben