K
Gast
(Gelöschter Account)
Warum seht ihr euch Fotos in der Galerie an und welche gefallen euch besonders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meinte ich mit....sich über spezielle Personen informierenWas ich mir schon anschaue sind die Medien in den Profilen von Menschen, mit denen ich hier näher (sei es im Forum oder per PN) austausche und zwar deswegen, weil ich wissen will, was für eine Person das ist.
"Speziell" sind hier - so glaube ich - fast alle Personen.Das meinte ich mit....sich über spezielle Personen informieren![]()
Du solltest den 5. Punkt ankreuzen"Speziell" sind hier - so glaube ich - fast alle Personen.![]()
des wiss ma eh![]()
![]()

bin halt a gläubiger menschWas du immer alles zu wissen glaubst![]()
bin halt a gläubiger mensch![]()
woans doch immer die besten stunden in da schuiJa, so ist das mit den alten Menschen, da steht Religion noch hoch im Kurs![]()
Die Auswahl ist mir ein wenig zu ....spartanisch. Das ist ziemlich Schubladen-artig, find ich.Du solltest den 5. Punkt ankreuzen![]()
Und schon wieder eine Gemeinsamkeit.Nur um zu schauen, welch Geistes Kind am Werk ist - positiv wie negativ.
DAS ist mir in der Tat auch wichtiger und da finde ich es gut, wenn sich jemand die Mühe macht, es möglichst aussagekräftig zu gestalten.Galerie ist nicht notwendig, wenn ein Kontaktprofil vorhanden - ruck-zuck.
Des is bei Männerfotos a jo defacto unmöglich...Ich gestehe
Ich habe noch nie zu einem Foto masturbiert.![]()
apropos.... deine hab i no nie durchgeklicktWarum seht ihr euch Fotos in der Galerie an und welche gefallen euch besonders?