Suche Gärtner/in gesucht

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich suche einen Gärtner oder Gärtnerin für mich und meine Eltern hauptsächlich zum Rasenmähen und Heckenschneiden.
Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken!
 
Bin im 21.bez daheim gelernter Gärtner und falls ich dir gefalle dann kannst du mich ja auch auf andere Art und Weise bezahlen.🤪
 
Hey ich bin promovierter Gärtner, aber warum suchst Du den auf Erotikforum ?
 
Hallo ja hätte interesse dir zu helfen
 
Hallo,
Ich suche einen Gärtner oder Gärtnerin für mich und meine Eltern hauptsächlich zum Rasenmähen und Heckenschneiden.
Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken!
Hallo Mina bist du noch auf der suche? Mich würde es sehr frwuen euer Gärtner zu sein! Lg Michi aus 2201 Gerasdorf bei Wien
 
Wo wäre der Arbeitsort wie ist das mit den Gerätschaften.
Was genau wäre denn zu tun.
Bin gelernte Gärtnerin und kann vieles aber nicht alles.
Führerschein ist leider keiner vorhanden.
Bitte um pn
 
Wo wäre der Arbeitsort wie ist das mit den Gerätschaften.
Was genau wäre denn zu tun.
Bin gelernte Gärtnerin und kann vieles aber nicht alles.
Führerschein ist leider keiner vorhanden.
Bitte um pn
Servas da kriegst keine Antwort, habs auch schon einige Male probiert. Wo hast du gelernt?
 
Zurück
Oben