Biete Biete Job in Teilzeit

Mitglied #656411

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.801
Checks
1
Ab sofort.

Reale Arbeit, ernsthaft.

Nein, nicht am WE, nicht nur vormittags oder nachmittags und auf Hunde und Katzen, die nicht lange alleine sein können, nehme ich auch keine Rücksicht.

Dafür stelle ich bei Gelegenheit Sex in Aussicht..;)

Ab sofort.

Reale Arbeit, ernsthaft.

Nein, nicht am WE, nicht nur vormittags oder nachmittags und auf Hunde und Katzen, die nicht lange alleine sein können, nehme ich auch keine Rücksicht.

Dafür stelle ich bei Gelegenheit Sex in Aussicht..;)
:hahaha:
Wenn sie ernsthaft ist, dann sollte man vom sexuellen dezent Abstand halten....

Die Leute die Teilzeit arbeiten, machen das meistens genau aus diesem Grund. Weil sie sich ihre Zeit frei einteilen möchten wegen Kindern oder Haustieren.

Wenn mein Arbeitgeber nicht auf meine privaten Verpflichtungen eingegangen wäre, würde ich dort nicht arbeiten.

Seriös klingt das nicht für mich. 😅

Es beruhigt mich ungemein, dass sich Menschen äußern, dies nicht betrifft.

Fakt ist, dass meine Firma einen ganz bestimmten Bedarf hat. TAGEWEISE Unterstützung, was EBENFALLS Teilzeit ist.

Und was den erotischen Kontext anbelangt. Wir sind auf EF...von daher..;)

Ich habe aber explizit "in Aussicht" gestellt und nicht vorausgesetzt....

Denn die Erfahrung zeigt: Wenn man auf einschlägigen Plattformen einen Job anbietet, wirds in der Regel nicht ernst genommen..;) von daher verweise ich auf die Ernsthaftigkeit meines Offerts...

Und ganz offen: @Mitglied #381987 : Es ist nicht seriös, wenn der Unternehmer nicht in erster Linie Rücksicht auf die "Bedürfnisse und Wünsche" von potentiellen Arbeitnehmern schaut, sondern den Bedarf seines Unternehmens in den Vordergrund rückt?

Ist es schon soweit?

Ich habe gelernt: Wenn ich arbeiten WILL, nehme ich was DA ist...ansonsten ist mein Bedarf an Arbeit und Einkommen offensichtlich nicht ausgeprägt genug..;)

Wenn das Haustier wichtiger ist als das Einkommen, rennt etwas falsch..;)

TAGEWEISE Unterstützung, was EBENFALLS Teilzeit ist.

Absolut, rückt das Ganze in ein anderes Licht. Wenn das so kommuniziert wird kann sich jeder danach richten.

Der EP klingt nur sehr nach wischi waschi irgendwas. ( Da ratet man lieber jeden ab. 😁)
Das mit den Tieren fand ich persönlich einfach unsympathisch.

Haustiere muss man sich leisten können, ganz klar.
Man hat aber eine Verantwortung und wenn man einen Hund hat, kann man eben keinen Job annehmen wo man 10 Std oder mehr am Stück, nicht zu Hause ist.
Das ist fahrlässig und grenzt an Tierquälerei wenn das Tier nicht Gassi gehen kann.

Wenn du schreibst: brauche jemanden für 1 Tag 12 Std wird sich niemand mit Hund melden und beide Parteien sind zufrieden. ☺️

So ein Jobangebot, das seriös wirken soll☝️
is a bisserl wie eine Kontaktanzeige:
Was suche ich? ahso jemand ohne Hsustiere, ok und weiter? Anforderungsprofil? Voraussetzungen? Nice to have?
Was biete ich? Bezahlung? Benefits?

Und am wichtigsten: never fuck the company!

Ok...

Ich ziehe mein Jobangebtot zurück und wenn jemand dabei gewesen wäre, der tatsächlich gerne Geld verdient hätte....;

Bedankt euch bei den Nörglerinnen..;)

Zurück
Oben