Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr sehr viele KI Bild Generatoren weigern sich allerdings irgendwas Explizites darzustellen.
Es gibt Optionen die das tun, aber die sind erstens schlechter als für großen Modelle und zweitens meist kostenpflichtig. Und ob irgendeines davon taugt mehr als einzelne Bilder, oder gar ein ganzes Comic mit gleichbleibendem Stil und gleichbleibenden Charakteren zu erstellen... Weiß ich nicht.
Persönlich würde ich kein 16€/Monat Abo abschließen um es auszutesten.
Da bräuchten wir KI Experten mit Erfahrung um spezifische Modelle und Angebote zu bewerten oder empfehlen. Wäre vielleicht sogar einen eigenen Thread wert!
Die KI Lösung um so etwas professionell und auch Konstant im gleichen Stil mit konsequenter Weiterführung der Charaktere umzusetzen kommt ein wenig teurer als 16€. Zumindest wenn man wirklich von einem Comic auf Niveau mit diversen Seiten spricht.
Die digital "handgefertigte" Variante wäre bei einer einmaligen Arbeit vielleicht noch vorzuziehen. Kostet aber auch. Da erst die Charaktere erstellt werden um sie dann nach Belieben je nach Szene zu verändern. Vorteil, die kann man dann ewig weiter verwenden.
Insofern es keine sexuellen Darstellungen (Inhaltlich wäre es egal!) betrifft könnte ich dir beide Optionen anbieten.
Vielleicht wäre auch eine Hybridlösung sinnvoll. Charaktere per Hand entworfen, Hintergründe per KI. Endschliff ebenso KI. Das spart Zeit und natürlich Kosten.
Kannst mich ja diesbezüglich anschreiben.
Als alter Bodybuilder habe ich deinen Entwurf mal so interpretiert?!