B
Gast
(Gelöschter Account)
wos. und des wünsch i jedem mann...... is wunderbar, des zu erfahren....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wos. und des wünsch i jedem mann...... is wunderbar, des zu erfahren....
![]()
wosihr habts auch nen g-punkt
![]()
Kennst ned ? Nachdem er gekommen ist .... kommt der Punkt, das er Geht.Der G-(Zeit)Punkt .... eben
![]()
Mylenchen kannst mir den Mann vorbei bringen der dass geschafft bzw. gefunden hat
ich bräucht dringend hilfegfunden hob ih erm bis jetzt no imma net
![]()
okay jetzt ist mir langsam klar warum die frauen immer so abgehen wenn manMylenchen kannst mir den Mann vorbei bringen der dass geschafft bzw. gefunden hat
![]()

Mylenchen kannst mir den Mann vorbei bringen der dass geschafft bzw. gefunden hat
![]()
oder den A-Punkt: is a geildu hast eben einen "i komm-Punkt" statt einen G-Punkt![]()
Hi Biene, gib die Hoffnung nicht auf! Meiner ist auch erst vor ein paar Wochen entdeckt worden![]()
Dat Dingens ist halt ein Sensibelchen, der ist schüchtern und versteckt sich. Aber wenn man ihn gefunden hatt, tja dann.....

dachte du weißt nicht wo er versteckt ist ggg sorry....![]()
naja, vielleicht find man ja noch bis zu mein 40erHi Biene, gib die Hoffnung nicht auf! Meiner ist auch erst vor ein paar Wochen entdeckt worden![]()

mir gehts ohne den punkt ah guat![]()
![]()
Genau , gibt so vieles wo man glücklich istBienchen, du hast sicher viele "andere" Punkte, da kannst auf den einen gern verzichten![]()
.... soorry..... wenn 77 dei Jahrgang is...... dann wirst es noch erfahren/erfühlen...... und des wünsch i jedem mann...... is wunderbar, des zu erfahren....
![]()
danksche..... hast die Kurve gekratzt für mi![]()