g-punkt:wie finde ich ihn?

ich bin gerade auf der suche nach "ihm" :) vielleicht mag mir jemand dabei helfen??? :cool:
 
hi samantha!

Wüsst ja wo er ist und könnt auch beim suchen helfen- ABER -
so lange bei deinem Profil das Parkverbotsschildchen klebt -
wie soll das was werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Hallo Joschi,

am besten ist wenn sie am Rücken liegt und du mit Zeige- und Mittelfinger in Sie eindringst. Normalerweise spürst du dann ein kleines Knöpfchen an den Fingerkuppen wenn du ganz drinnen bist mit den Fingern. Dort solltest du etwas reiben und zusätzlich mit deinem Daumen den Kitzler kneten, bei mir gehen dann immer die Beine ganz weit auseinander *g*.
 
@salome

Danke für den Link! Denn das ist das einzig Wahre!
Denn wie dort schön beschrieben gibt es nur ca. Angaben (der Nabel beim Menschen ist ja auch nicht immer an der Selben Stelle darum gibt es hierzu auch keine genauen cm angaben!!!)

Außerdem ist noch bewiesen das die meisten Frauen eher einen Klitoralen Orgasmus als einen Vaginalen Orgasmus bekommen!
Denn im Vaginalbereich befindet sich „nur“ der so genannte G-Punkt für den es jedoch leider keine Betriebsanleitung gibt, wie man den so zusagen findet.
Im Vergleich dazu verfügt die Klitoris über 4000 verschiedene Nervenzellen und ist ein weitaus größeres Organ als allgemein angenommen und publiziert wird. Tatsächlich beträgt ihre Länge ca. 11 Zentimeter und Ihre Nervenenden reichen bis in die Vagina und in die Schenkel hinein. Die allgemein als Klitoris erachtete außen sichtbare Klitorisspitze „genannt Kitzler“ ist also lediglich ein Teil des Organs. Somit könne der Orgasmus durch vielfältigere Weise als bisher angenommen Klitoral ausgelöst werden.
 
Man kann den g-pkt nicht nur spüren sondern auch sehen, wenn sie sehr erregt ist durch vorherige G-punktmassage, merkt man daran dass der g-punkt geschwollen und tief gerillt ist und dann muss die dame nur mehr fest pressen und der punkt sollte sichtbar werden.
 
auf die Gefahr hin,
dass ihr mich nun gleich prügelt....

naja, wennst drauf stehst würd ma dir diesen Wunsch natürlich erfüllen ... :mrgreen:

und zum G-Punkt: da ich ja ein konservativer Mensch :mrgreen: bin hatte ich ja nicht so viele Partnerinnen in den letzten Jahren aber bei jeder einzelnen von ihnen war der G-Punkt ziemlich leicht zu finden.
Wie schon von Mr.Lucky geschrieben 12 Uhr, ca 5cm weit drin, ein ca nen Euro großes Hautgeflecht das von der Struktur her deutlich härter ist als das umliegende Gewebe.

Und wenn jemand den G. gar nicht finden gibts im Forum immer noch diesen Link ---> zum G.. :mrgreen:
 
;) Ich seh das auch so! werd nicht so gern "verlinkt" :lol:

ps: danke luxi :bussal: schmatzer kriegst am donnerstag
 
ich würde dir auch empfehlen nicht krampfhaft danach zusuchen weil dann bleibt der gewünschte erfolg aus
Küsschen
 
warum suchen?...der g-punkt ist ganz leicht zu finden...er fühlt sich ganz anders an, als die weichen bereiche einer vagina..wie mike schon sagte...12 uhr...ein wenig reinfühlen und man findet ihn oben...fühlt sich hart und rauh/genoppt an..
wie man natürlich mit dieser entdeckung umgeht, hat mit der partnerin zu tun...und wie sie sich selbst zu diesem zeitpunkt spürt...reiben, drücken, klopfen...immer verschieden...aber es hat eine eindeutige wirkung..:)
 
also bin nicht ganz neu hier

wollte auch mal was hierzu sagen

hatte schon ein paar "frauen"
konnte aber bis jetzt nur bei meiner jetzigen freundin den G. finden
hab ihn aber gleich auf anhieb "gefunden" hatte garnicht danach gesucht und war mir im ersten moment auch ned sicher was das ist

nun da ich mich aber bisschen durchgelesen habe bin ich mir sicher dass es der G. sein muss
etwa 5cm drinnen, komme mit meinen fingern grade dran
und ich muss sagen sie wird dadurch seehr stimuliert

bis dann
Ruffy
 
Außerdem ist noch bewiesen das die meisten Frauen eher einen Klitoralen Orgasmus als einen Vaginalen Orgasmus bekommen!

frei nach hader: "da ane foahrt noch paris, da ondare foahrt ned noch paris - wia des le´m holt so is..." :confused: :haha:

Denn im Vaginalbereich befindet sich „nur“ der so genannte G-Punkt für den es jedoch leider keine Betriebsanleitung gibt, wie man den so zusagen findet.

ups? :shock:

also ich habe da ein paar frauen kennenlernen dürfen, die mittlerweile anders darüber denken...

:hmm: vielleicht sollte ich mich doch noch einmal mit der coaching-idee beschäftigen... :hmm:
 
Zurück
Oben