Fussschmuck ja/nein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Auf was steht ihr persönlich selber am liebsten ?


  • Umfrageteilnehmer
    58
Hallo,
Fusskettchen finde ich nett, finde ich sogar sexy wenn ich es bei Frauen sehe. Für Zehenringe habe ich weniger übrig.
 
Oh ja, äußerst sexy und für mich etwas verrucht. Eine uralte Phantasie: mit ihren Füßen gewichst zu werden, bis ich mich über ihre Fussketterln ergieße :hurra: :winner: :hurra:
 
Zurück
Oben