Fetisch Fußfetisch mit Vorliebe für Geruch - wo/wie ausleben?

Ich lasse mir gerne meine füße nach langen Arbeitstagen verwöhnen....
 
Hallo Leute, für die Gentleman unter Euch ( für Knauser ist es nix)
schaut mal rein bei Kim_privat www.pink-dragon.net
Wenn Ihr bei einer Terminvereinbarung den Wunsch äußert bzgl. Fussgeruch dann bereitet Sie sich dem entsprechend vor (dicke Socken, feste Schuhe,... na Ihr versteht schon) um den Wunsch zu erfüllen. Sie ist Wienerin und versteht desahlb was gemeint ist. Ganz nebenbei ist Sie die perfekte Fußhexe, kann mit den Füssen besser umgehen als so manch andere mit Händen,- tolle und abwechslungsreiche Fusserotik. Richtige Massagen. Mir wird gleich heiss wenn ich daran denke.
Ist für Fussfetisch jeglicher Art mehr als eine Snde wert

Viel Spass
Gruß al_c
 
Ich war schon 2-mal dort.


Im Lokal waren meistens Frauen vor Ort, die sich in der Regeln von Männern die Füße massieren und/oder liebkosen ließen. Als ich zum Ersten Mal dort war, wurde ich gefragt ob Mann meine Füße auch verwöhne darf - war toll. Ich selbst hatte auch die Möglichkeit ein paar bestrumpfte Damenbeine zu streicheln.


Wenn du etwas spezielles Wissen möchtest - frag einfach.


;-)
 
Wie Jasmine_TV schon geschrieben hat, gibt es den Fußfetisch-Treff/Fußfetisch-Stammtisch: http://www.nolimits.bar/de/event/fuss-fetisch-treff-5/

Beschreibung von der Website:
Normalerweise findet jeden 4. Donnerstag im Monat ein Stammtisch im Lokal statt.

Egal ob ihr nun Fuß-Fetischisten seid,Strumpfwaren oder Schuhwaren bevorzugt,
ob ihr nun schon lange diese Neigungen habt oder ihrer auch erst seit kurzem gewahr wurdet,
ihr seid Herzlich willkommen euch hier mit Gleichgesinnten auszutauschen,
uns an euren Erfahrungen teilhaben zu lassen, oder uns um Rat zu fragen.

No Limits – The Place For Your Kink!



Ich geh da erstmalig am 24.5. hin und wenn es mir gefällt, dann bin ich am 28.6. auch dort. ;-)
 
Wie Jasmine_TV schon geschrieben hat, gibt es den Fußfetisch-Treff/Fußfetisch-Stammtisch: http://www.nolimits.bar/de/event/fuss-fetisch-treff-5/

Beschreibung von der Website:
Normalerweise findet jeden 4. Donnerstag im Monat ein Stammtisch im Lokal statt.

Egal ob ihr nun Fuß-Fetischisten seid,Strumpfwaren oder Schuhwaren bevorzugt,
ob ihr nun schon lange diese Neigungen habt oder ihrer auch erst seit kurzem gewahr wurdet,
ihr seid Herzlich willkommen euch hier mit Gleichgesinnten auszutauschen,
uns an euren Erfahrungen teilhaben zu lassen, oder uns um Rat zu fragen.

No Limits – The Place For Your Kink!



Ich geh da erstmalig am 24.5. hin und wenn es mir gefällt, dann bin ich am 28.6. auch dort. ;-)

bitte um bericht!:)
 
Zurück
Oben