Fetisch Fußfetisch mit Vorliebe für Geruch - wo/wie ausleben?

Es dürfte bei dem hohen relativen Anteil also nicht lebensgefährlich oder irgendwie sonst bedrohlich sein. Manche tragen sie gern, manche weniger gern, aus welchen Gründen auch immer.

Und mache wollen sie gar net tragen. Auch das ist zu respektieren.

Das verstehe ich nicht. Ihr habt offenbar alle Partner die _keine_ Fußfetischisten sind, und du triffst daraus eine Aussage darüber, wie oft Fußfetischismus mit/ohne Paysex ausgelebt wird? (Oder heißt non profit Realität was anderes?)

Was hat das mit Partnern zu tun? Es gibt angeblich so viele Fußsklaven, die ganz wild drauf sind, Füße zu verwöhnen - im Netz - gibt man dann eine Anzeige auf und sucht dezitiert für eine Veranstaltunge einen Fußmasseur für wehche High Heels Fußerln - Fehlanzeige. Ja, melden tun sich viele, kommen tut keiner .. und nach dem zigten Mal kann man da sehr wohl auf non profit Szene schließen - Fußfetischisten scheinen eine Internetspezies zu sein, im realen Leben ist mir bis jetzt kein einziger über den Weg gelaufen ...

Mal ganz davon abgesehen dass man im Allgemeinen sicher kein Fußfetischist sein muss, um seinem Partner eine Fußmassage zu geben...

Nein, natürlich nicht, im allgemeinen können das aber gelernte Masseure am besten.


Gibt es irgendwelche Tipps, oder Communitys in Wien?

Hinausgehen, einschlägige Veranstaltungen/Stammtische besuchen, es gibt Gelegenheiten genug, nach langen Partyabenden, wenn man sich als netter umgänglicher Mensch erweist ...
 
Hallo.
Bin neu hier, aber kann rubberinchen nur rechtgeben. mit natürlicher art und einem gewissen charme, kann man durchaus nette bekanntschaften machen und kontakte gründen. allerdings trifft das eher auf wien zu. seit ich in graz bin, kann ich leider nichts positives berichten.

@rubberinchen fallst mal wieder einen fußmasseur brauchst. i bin da nicht so zögerlich ;)
 
Hallo.
Bin neu hier, aber kann rubberinchen nur rechtgeben. mit natürlicher art und einem gewissen charme, kann man durchaus nette bekanntschaften machen und kontakte gründen. allerdings trifft das eher auf wien zu. seit ich in graz bin, kann ich leider nichts positives berichten.

@rubberinchen fallst mal wieder einen fußmasseur brauchst. i bin da nicht so zögerlich ;)

Leider kann ich auch nichts positives über Wien berichten. Aber suche auch nicht wirklich auf der Strasse nach Frauen, dennen ich die Füße lecken darf.

Nach nackten Füßen schaue ich aber schon sehr gerne. Dummerweise ist nun die schöne Zeit vorbei....
 
Nur kenne ich weder einschlägige Stammtische noch Veranstaltungen

Einen Kalender gibts z.B. auf www.smartcafe.at oder www.sklavenzentrale.com - es gibt in Wien irgendwas um 25 Stammtische, die sich monatlich treffen - einen heraussuchen, hingehen, Leute kennenlernen, sich als netter Mensch erweisen - dann klappts auch mit dem/der PartnerIN, wie auch immer diese Partnerschaft dann aussieht.
Dazu gibts in regelmäßig unregelmäßigen Abständen Parties aller Art, Workshops, das SMartcafe sowieso - genug Möglichkeiten, Leute kennenzulernen!
 
Hallo Rubberinchen, gibt es bei diesen Stammtischen tatsächlich auch Damen, denen das gefällt ? Oder tauschen sich da "nur" gleichgesinnte Herren über ihre Vorlieben aus ? Bzw kommen dann auf eine Dame 10 Herren ?
Lg Flocki
 
Hallo Rubberinchen, gibt es bei diesen Stammtischen tatsächlich auch Damen, denen das gefällt ?

Ja, die gibts.

Oder tauschen sich da "nur" gleichgesinnte Herren über ihre Vorlieben aus ?

Bei einem Männerstammtisch ja - bei einem gemischten - nein.

Bzw kommen dann auf eine Dame 10 Herren ?

Bei den meisten Stammtischen ist es halb hab. Allerdings sind Stammtische weder Partnerbörsen noch ist offensichtliches Baggern gerne gesehen. Stammtische sind dazu da, Menschen kennenzulernen und nicht Neigungen zu erfüllen.
 
Wenn ich das hier alles so lese bekomme ich das Gefühl eine mir selbst noch nicht bekannte erotische Neigung zu haben....ich finde es sehr spannend und es reizt mich enorm!!! Ich selbst bin kein Fußfetischist.... Wohl eher die passende Dame als ideales gegenstück dazu mit besonderer Vorliebe schöne strümpfe zu tragen...zumindest was meine Gedanken betrifft...ich habe es ja selbst noch nie erlebt....aber alles beginnt ja mit einer Fantasie...ich bin gespannt wann ich jene ausleben und wie ich sie genießen werde...
 
Hallo knochenmann u.a. Fußfetisch-Kollegen!

Ich habe gerade ein wenig gegoogled und wurde direkt in diesen Thread geführt. So ungewöhnlich wie du denkst ist deine Vorliebe gar nicht, ist eigentlich ein Bestandteil des Fußfetischs. Ich habe früher viel Geld für meinen Fetisch ausgegeben und auch öfter an Fußfetischistentreffen teilgenommen und ich möchte diese Erlebnisse nicht missen. Bei den FF-Treffen war kein einziger dabei der den Fußgeruch nicht mochte. Einer war bei den Füßen sogar ausschließlich am Geruch interessiert, sie zu massieren, küssen oder lecken wollte er gar nicht, er wollte sie nur riechen. Mir ist beim Fußfetisch auch der Geruch sehr wichtig und für mich kann er gar nicht intensiv genug sein, aber es sollten schon gepflegte Füße sein, also keine Hornhaut, Warzen, Fußpilz und dergleichen, Käsefüße finde ich bei hübschen Frauen aber toll. Ich habe meinen Fetisch früher oft ausgelebt, die meisten Erlebnisse sind aber schon 10-12 Jahre her, aber ich kann davon mein ganzes Leben lang zehren. Ich habe mich auf jeden Fall mit den Füßen von Dutzenden, vielleicht sogar mehr als hundert Frauen beschäftigt und die wenigsten davon konnten mit dem Fetisch überhaupt nichts anfangen. Auch hatten die meisten davon mehr oder weniger starken Fußgeruch, völlig geruchlose Füße waren kaum dabei. Ich habe meine persönlichen Top-3-Erlebnissse des Fußgeruchs und möchte euch diese Geschichten kurz schildern.

3) Es ereignete sich in einem Rotlichtlokal am Wiener Gürtel vor ungefähr 10 Jahren. Ich betrat die Bar um wieder mal meinen Fußfetisch mit Vorliebe für Geruch auszuleben und die Auswahl an Mädels im Lokal war nicht schlecht. Es waren ca. 10 junge hübsche Damen verfügbar und eine erregte meine Aufmerksamkeit natürlich besonders. Sie trug doch tatsächlich an diesem heißen Sommerabend kniehohe Stiefel und Strumpfhosen. Mir war klar dass sie unter diesen Bedingungen starken Fußgeruch haben musste und deshalb ging ich natürlich mit ihr ins Zimmer. Da es erst 10 Uhr abends war standen die Chancen gut dass ich ihr erster Freier an diesem Abend war und meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern bei weitem übertroffen. Sie setzte sich aufs Bett und ich öffnete den Zipp ihres Stiefels und zog ihr den Schuh langsam vom Beim. Sobald ich ihr den Stiefel ausgezogen hatte roch es binnen Sekunden nach ihren Füßen, und das sogar EXTREM intensiv. Ich drückte mir ihre bestrumpften Fußsohlen ins Gesicht und der Geruch war unglaublich, die Stiefel und die Strümpfe hatten ihren Dienst getan. Ich zog ihr auch den 2. Stiefel aus und bald danach roch der ganze Raum nach ihren Füßen, ich fand den Geruch sehr erotisch und es gefiel mir sehr dass eine hübsche junge Frau (Sie war schlank, hatte ein hübsches Gesicht und dunkle lange Haare), die sehr gepflegt war so intensiven Fußgeruch hatte aber bei der Kombination heißer Sommerabend+Stiefel+Strümpfe wäre es wohl kaum bei einer Frau anders gewesen. Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen!

2) Ich lebte meinen Fetisch früher abgesehen von einigen Malen in Wien und ein paar anderen Bundesländern hauptsächlich in tschechischen Bars aus, da ich damals in Grenznähe wohnte, die Mädels dort sehr hübsch und die Preise natürlich viel billiger als in Österreich waren. Eine Stunde kostete vor 12 Jahren 1.000 Schilling, also knapp über 70 Euro und damit ungefähr ein Drittel der Preise die damals z.B. in den Wiener Gürtellokalen verlangt wurden und die Getränke kosteten für unsere Verhältnisse einen Spottpreis. Also genehmigte ich mir so gut wie jedes Wochenende einen Bordellbesuch in Tschechien und hatte dort sehr viele schöne Erlebnisse meinen Fetisch betreffend. Früher waren dort viele junge hübsche Frauen aus Russland und der Ukraine, wirklich bildhübsche Mädchen um die 20, wie es heute dort abläuft weiß ich nicht. Ich hatte auch ein Stammbordell in dem ich mit der Besitzerin und den Mädels befreundet war. Dort war ich mehrmals die Woche mit einem Freund, wir haben dort mit den Bardamen und der Besitzerin Dart gespielt und getrunken. Wir trafen uns mit den Mädchen auch privat und gingen mit ihnen in Cafés oder Discos, es war einfach eine coole Zeit. Das nun folgende Erlebnis hatte ich aber nicht in meinem Stammbordell. Als ich an einem Sommerabend die Bar betrat waren da ungefähr 5 Mädels und eine fand ich besonders interessant. Sie hatte rote schulterlange Haare und trug trotz der heißen Temperaturen halterlose Strümpfe und Sandaletten. Natürlich musste ich mit ihr ins Zimmer um mich näher mit ihren Füßen zu beschäftigen. Sie setzte sich aufs Bett und ich begann ihre Knie zu küssen. Sie konnte zwar mit meinem Fetisch nichts anfangen, bezeichnete ihn sogar als Katastrophe aber davon ließ ich mir nicht den Spaß verderben. Bereits als ich ihre Knie küsste konnte ich sehr deutlich ihre Füße riechen und ich arbeitete mich weiter nach unten vor. Auf der Höhe ihrer Schienbeine war der Fußgeruch schon ziemlich stark und als ich dann endlich bei ihren Füßen ankam war es einfach unglaublich. Ich zog ihr die Sandaletten aus und drückte mir ihre bestrumpften Füße ins Gesicht. Der Geruch war einfach herrlich, sehr intensiv, feminin und erotisch. Ich rieb meine Nase an ihren Sohlen und ließ sie eine Weile zwischen ihren Zehen verweilen. Von mir aus hätte ich mit ihren Füßen im Gesicht sterben können. Aber weil sie selbst kein Interesse an Fußerotik hatte nahm sie ihre Füße dann wieder aus meinem Gesicht weg. Diesen Geruch werde ich niemals vergessen.

1) Sie ist ganz klar meine Nr.1. Es war in Wien im SMart Café vor 12 Jahren, ich war aber nur einige Male in dem Lokal und dieser Abend war eben etwas ganz besonderes. Ich wurde an einem Samstag abend von der Lokalbesitzerin aufgefordert einer jungen Dame die Füße zu verwöhnen weil sie das mal ausprobieren wolle und ich vom vorangegangenen Mottotag "Füße, Schuhe, Strümpfe" als Fußfetischist von der Lokalbesitzerin wiedererkannt wurde. Ich kniete mich vor dem Mädchen nieder. Sie hatte lange brünette Haare und ein hübsches Gesicht, sie trug eine Lederjacke, grüne Jeans und Biker Boots. Leider musste ich sie mir mit einem 2. Fußfetischisten teilen der an ihrem linken Fuß platziert wurde. Ich zog ihren rechten Schuh und die Socken aus und der Geruch war unglaublich, meine absolute Nr.1. Sie hatte die Schuhe und die Socken bestimmt schon längere Zeit getragen, Partikel der Socken klebten an ihren Füßen und auch die Zehennägel waren von den Socken ein wenig schwarz. Ihre Zehennägel waren unlackiert und ihre Füße waren wunderschön. Ich bevorzuge eigentlich lackierte Zehennägel aber bei ihr spielte das keine Rolle. Ihr Fußgeruch entsprach ziemlich genau dem was ich unter dem Begriff "Käsefüße" verstehe. Es war für mich total unglaublich dass eine hübsche geschätzte 20jährige Frau solche Käsefüße haben konnte, das war bestimmt wegen der Biker Boots. Das war im März und ich kann mir gar nicht vorstellen wie der Geruch mit der gleichen Bekleidung im Sommer gewesen wäre. Leider durfte ich ihre appetitlichen Füße nicht lecken, nur streicheln, massieren und küssen. Aber weil mir ja der Geruch besonders wichtig ist konnte ich damit leben. Ich habe sie danach nie mehr gesehen aber werde sie niemals vergessen.
 
toller Bericht von Ballerinaslover ...ist zwar schon 2 jahre her aber deswegen nicht unaktuell....meine Erfahrungen bei SW sind : wenn das mädl nicht zukitzlig an den Füssen ist,ist so gut wie jede für Fußerotik zu überzeugen....(riechen,küssen,FJ )........ist auch interessant zu vergleichen : unscheinbare graue Mäuse haben oft wunderschöne Füße,und die geilsten Hasen manchmal eher ungepflegte ......
 
Ich geh gern barfuss durch die stadt und trage auch gerne söckchen in Schuhen was man als Frau so hat;)...und liebe es wenn sie danach verwöhnt werden...
 
Hey ihr Lieben!

Ich habe einen unheimlichen Fetisch für Füsse und alles was dazu gehört, Nylons, Socken, Schuhe.. Ich liebe einfach den Geruch den der weibliche Körper in diesen Zonen ausstößt.

Als ich meinen Fetisch das erste Mal endeckt habe, wusste ich nicht wie man ihn am besten auslebt.

Das erste Mal, ich will jetzt kein Gelächter, habe ich mich an den Socken meiner Schwester vergriffen. Das hat mir auch extremst gefallen, bis ich mal von ihr erwischt wurde und das ganze extremst peinlich für mich endete.

Dies hielt mich aber nicht davon ab weiters an meinem Fetisch festzuhalten.. Als ich dann im Internet auf ne Seite gestoßen bei der man das alles käuflich erwerben kann, dafhte ich zunächst an Abzocke und Verarsche. Aber ich konnte mich nicht zurück halten und musste es einfach machen..

Ich habe getragene High Heels von einer jungen Dame bestellt.. Dazu bekam ich n paar richtig geile professionele Fotos und ein Video in der die nette junge Frau alles mit sich machte. Das ganze war nett verpackt und die Fotos und das Video befanden sich auf einem USB Stick.. Dann hab ich noch eine Nachricht von ihr bekommen die an mich gerichtet war.

Alles sehr schön nur weiß ich nicht ob ich nochmal bestellen sollte? Habt ihr da schon Erfahrungen das beim zweiten Mal nix kommz oder so?

Falls jemand Interesse an der Seite hat - PM!


Schönen Tag... :)
 
was macht der geneigte fuß geruch fetischist eigtl. jetzt, wo der strassenstrich weg ist und er trotzdem keine domina fantasie std. preise zahlen möche?
 
Gibt es neue Tipps für Wien und Umgebung? Umfeld und Preis sind nicht so wichtig, Hauptsache ein sehr strenger Fußduft! Wäre Euch sehr dankbar für aktuelle Hinweise.
 
Zurück
Oben