U
Gast
(Gelöschter Account)
also ein FGH, gewissermaßenEr zimmert sich sein eigenes Furz-Glory hole
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ein FGH, gewissermaßenEr zimmert sich sein eigenes Furz-Glory hole
Er schießt durch...Er zimmert sich sein eigenes Furz-Glory hole
BUMMEr schießt durch...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ausgezeichnet guter BeitragExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nix geht über Bud...er ist, warAusgezeichnet guter Beitrag![]()
Ja, besser hätt er es selbst ned ausdrücken könnenNix geht über Bud...er ist, war,und bleibt der beste!

Ja, besser hätt er es selbst ned ausdrücken können![]()

Da tut sich die Frage auf, ob „Furzen“ als Teil der nonverbalen Kommunikation sein kann?Vier Fäuste fur ein Halleluja... Er beste Beitrag zum Rülpsen und Furzen.
Wenn du eine Lady findest die diesen Film mag...behalt sie und gib sie nie nie nie niemals wieder her![]()
Kommunikation des Vertrauens...des engen Vertrauens..Da tut sich die Frage auf, ob „Furzen“ als Teil der nonverbalen Kommunikation sein kann?
Also wenn meine Frau einen lässt schau ich, dass ich ihr antworte. Allerdings, je schneller ich antworte, umso kleinlauter ist'sDa tut sich die Frage auf, ob „Furzen“ als Teil der nonverbalen Kommunikation sein kann?
FerkelAlso wenn meine Frau einen lässt schau ich, dass ich ihr antworte. Allerdings, je schneller ich antworte, umso kleinlauter ist's![]()
Neidisch...Ferkel
NEENeidisch...
Alterchen, machen sich wieder die 55 Umdrehungen bemerkbarund auch nicht zugeben wollen![]()

Nur wenn beim Furz die Decke flattertAuf der Stelle heiraten!