G
Gast
(Gelöschter Account)
Und mit Moskitos hab ich weltweit ein abkommen - anscheinend reicht mein böses gschau schon aus um ruhe zu haben
Ähm, möchtest vielleicht mit uns campen fahren? Du darfst am Abend auch ganz böse schauen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mit Moskitos hab ich weltweit ein abkommen - anscheinend reicht mein böses gschau schon aus um ruhe zu haben

Hallo, funktioniert ein Verzögerungsspray (für Eichel) wirklich?
Mir stellt sich jetzt die frage - warum ?
Ich kenn ja starterspray, verwendet für modellbau(auto, flieger,.. Mit Vergaser zum starten),
aber warum an verzögerungsspray? Oder Tabletten?
Wenn sich neben mir einer vorm schnaxln sein zumpfi mit sowas einsprüht, dann hat es sich sowieso erledigt damit.
Genau das selbe mit den tabletten, als nebenwirkung starke Übelkeit,- ich bin echt ned empfindlich, aber wenn neben mir einer kotzt, ja auch dann, hat es sich sicher erledigt.
All die dinger also unnötig und nur für die Pharmaindustrie einträglich
Da bin ich sicher.
Allerdings nur umsatzsteigernd für den Verkäufer.
Warum gleich zur chemischen Keule greifen?
Schätze ein Portrait von Alice Schwarzer (alternativ Angie Merkel) entfaltet intensivere Wirkung - ganz ohne Chemie und gratis.
......Sie hat aber auch nur ein Portrait geschrieben nicht eine Aktaufnahme, also verzögernd !!!.....es geht um "Verzögerung" der Ejakulation und nicht um "Vernichtung" der Ejakulation......
Werf mal Finalgonsalbe in den Ring. Wenn die da unten auch so brennt wie sonst überall, dann klappt das sicher...

Ja dann brennst nochmal so starkFinalgon extra?
Kann ich nicht empfehlen!
Danach geht NIX mehr...
...und mansollte wissen, dass das "abwaschen" mit Wasser nicht hilft.
![]()
Wenn du warmes Wasser nimmst...lach...Ja dann brennst nochmal so stark![]()

Echt ?ich hab vor vielen jahren mal so kondome ausprobiert wo draufstand für long duration. da konnte man schon länger, dafür geht klarerweise einiges an gefühl verloren. glaub wenn man schwierigkeiten mit frühzeitiger ejakulation hat macht das schon sinn!
yesssEcht ?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
Na, schauen wir malhaha ja was soll ich dir mehr sagen. geh zum DM und kaufs dir u probieres selbst aus. aber es ist relativ einfach erklärt: es gibt mittel die deinen penis leicht taub werden lasse -> weniger gefühl -> weniger schnell orgasmus.