FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aphrodite - put a cut on it ???
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja aber mit welchen Argumenten :(

bin schon wieder 3 jahre da und 3 jahre hab ich hier gelernt. Mehr kann i da ned sagen.
Schreibst dir mal auf einer Liste die Dinge zusammen sie schwer waren und die du erfolgreich geschafft hast.

Außerdem die Tätigkeiten die du mit übernimmst oder teilweise vertretest die eigentlich nicht in deinen Aufgabenbereich fallen.

Dann noch die Mehrstunden die du machst (im Idealfall hast du auch noch Urlaub den du nicht konsumieren kannst wegen der ganzen Arbeit)

Überleg die eine Faire Forderung, setzt dir selber eine Mindestmarke unter die du nicht gehst und schon hast du eine vernünftige Gesprächsbasis für den Chef.

jepp Geld verdienst nur mit schepfn oder schepfn lassen...
Richtig. Aber ich Depp hab was gelernt und gesagt ich probiere es mit Arbeit :D

Aber es gibt Schlimmeres. Ich habe bis jetzt in jeder Firma 12h Tage, das ist glaube ich nornal.

Hier ist die erste wo es manchmal gechillt abläuft, hat mich am Anfang voll aus der Bahn geworfen.

Ma is es da ruhig

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ma is es da ruhig

Das Katzerl liebt es musiktechnisch sanft... ;)

Das Katzerl liebt es musiktechnisch sanft... ;)

Lach

Heute schon ;)

Ich such die Musik nach meiner Stimmung aus.....queer durch alle Musikrichtungen und Jahrhunderte....

Vom Miserere aus dem 14 Jahrhundert bis zum Tribal acid/Gabba alles dabei ;)

Zurück
Oben