D
Gast
(Gelöschter Account)
die ist aber nicht schwarz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die ist aber nicht schwarz...
Ich weiß, habe keine gefundendie ist aber nicht schwarz...
![]()
Quert heute sicher noch deinen Weg, kurz bevor du unter der Leiter durchläufst...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Probiers mit derIch weiß, habe keine gefunden![]()

ist aber nur meine 2.Wahl, du wärst mir lieber...Probiers mit der
![]()
Wo er recht hat, hat er recht!!ist aber nur meine 2.Wahl, du wärst mir lieber...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Entspannt ins lange, sonnige Wochenende

Seas Mädchen. Was verschlägt dich heute zu uns ?Hallo
Alles klar bei euch ?
Schon zu hause? Ja, bin wieder in mir gelandet.....Servus @Mitglied #415424 geht's scho wieda besser?
Seas Havo, wie gehts ?
![]()
Schon zu hause? Ja, bin wieder in mir gelandet.....
Hab mal wo gelesen das manche lang unterdrueckten Gefuehle wenn man damit wieder in Kontakt kommt aehnlich wie ein eingeschlafener Arm brennen, sich unangenehm bemerkbar machen....
Braucht wohl ein bisserl bis ich es integriert habe, gehoert genauso zu mir wie andere Seiten die ich lieber sehe....
Trink ma an.