FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vor sich selber braucht man nie Angst haben - das wird schon mit der Zeit ... solange es gefällt ist die Welt in Ordnung ;)

Des Glaubst aber auch nur ich hab mit 15 a Sex Trauma bekommen weil i an dermaßen grossen zuzlfleck macht hab das i nacher a grosse menge Blut ausspuckt hab aber erst nach aner gfühlten Ewigkeit weil i oafoch ned bei mir war. Konnt Monatelang kann Sex mehr haben so Angst hab ich ghabt das i mi wieder so verlier.

Des Glaubst aber auch nur ich hab mit 15 a Sex Trauma bekommen weil i an dermaßen grossen zuzlfleck macht hab das i nacher a grosse menge Blut ausspuckt hab aber erst nach aner gfühlten Ewigkeit weil i oafoch ned bei mir war. Konnt Monatelang kann Sex mehr haben so Angst hab ich ghabt das i mi wieder so verlier.

Man muss mit sich selber immer im Reinen sein mein Freund. Egal was man macht. Ich hatte auch ein paar Erlebnisse die am Anfang sehr heftig waren.

Tatsache ist aber, das wenn es allen Beteiligten und einem selber gefällt das überhaupt kein Thema ist.

Am Anfang ist eher das Problem, wenn man die eigenen dunklen Stellen in sich selber erkennt, damit klar zu kommen und sich voll und ganz seiner Selbst bewusst zu werden.

Ist dies aber einmal geschehen wird man als gefestigte Person mit innerer Ruhe und Ausgeglichenheit wieder hervortreten. Das ist der Knackpunkt.

Die meisten Menschen stellen sich ihrem Inneren nicht oder verdrängen es. Auf Dauer staut sich da dann etwas auf und das ist gefährlich.

Hört sich vielleicht komisch an, aber ist so.

Guten Morgen!
Ist heute Philosophenrunde?...;)

Einen Kaffee mit Schlagobers und ein zugehöriges Schwarzwälderkirsch Torterl bitte..

Na fuer ihn passt es wirklich super....

Und ich hab das Gfühl das ich grad mal 1-2 mal ein bissl an seiner Grenze gekratzt hab und ich noch ein gutes Stueck haette weitergehen koennen....aber irgendwie ...phuu wie soll ich sagen....da steckt schon ein ordentliches Biest in mir....

Gut Ding braucht Weile. Nur nichts überstürzen - alles kommt mit der Zeit. Pass nur auf dich auf, das es nicht schneller vorranschreitet als du dich darauf einstellen kannst.

Zurück
Oben