- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
Könnte man so sagen....einerseits passt eh alles und sub ist supergluecklich....oder subbiglücklich?
Aber ich krieg vor mir selber Angst....
Ja das is ned so einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte man so sagen....einerseits passt eh alles und sub ist supergluecklich....oder subbiglücklich?
Glücklich
Ja schon war aber nicht aufs Gefühlsleben bezogen.![]()
Vor sich selber braucht man nie Angst haben - das wird schon mit der Zeit ... solange es gefällt ist die Welt in Ordnung![]()
Bei ihm sind die spuren meist nich gleich danach zu sehen....
Deshalb irritiert mich der Pfotenabdruck ja :{
Des Glaubst aber auch nur ich hab mit 15 a Sex Trauma bekommen weil i an dermaßen grossen zuzlfleck macht hab das i nacher a grosse menge Blut ausspuckt hab aber erst nach aner gfühlten Ewigkeit weil i oafoch ned bei mir war. Konnt Monatelang kann Sex mehr haben so Angst hab ich ghabt das i mi wieder so verlier.
Na fuer ihn passt es wirklich super....Ahso weil ned weist ob ned zuviel war.
Guten Morgen!
Ist heute Philosophenrunde?...
Einen Kaffee mit Schlagobers und ein zugehöriges Schwarzwälderkirsch Torterl bitte..
Bittesehr lass dirs schmeckenNa fuer ihn passt es wirklich super....
Und ich hab das Gfühl das ich grad mal 1-2 mal ein bissl an seiner Grenze gekratzt hab und ich noch ein gutes Stueck haette weitergehen koennen....aber irgendwie ...phuu wie soll ich sagen....da steckt schon ein ordentliches Biest in mir....
Boa. Krieg ich bitte einen white Russian ?![]()
Bittesehr lass dirs schmecken
Guten Morgen.Guten Morgen!
Ist heute Philosophenrunde?...
Einen Kaffee mit Schlagobers und ein zugehöriges Schwarzwälderkirsch Torterl bitte..
Danke sehr *schmatz*![]()
Bittesehr lass dirs schmecken
Boa. Krieg ich bitte einen white Russian ?
I trink an mit den brauch i jetzt.Also doch Philosophenrunde... oder doch nur Tastenerotiker?Guten Morgen.
Ich würde eher sagen eine Runde von Stammtrinkern in einer versifften Kneipe die gegenseitig Hirngespinste und Weisheiten austauschen - wenn man hier nicht reden kann, wo dann ?![]()

Mhhhh so schwarzwaelder kirsch wuerde meiner Seele auch grad gut tun....dem Körper wohl wenigerBittesehr lass dirs schmecken
Guten Morgen LieblingskatzeMhhhh so schwarzwaelder kirsch wuerde meiner Seele auch grad gut tun....dem Körper wohl weniger![]()