FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach bei mir brauchst ka Angst haben, i tu dir schon nix (außer du willst es :lalala::D)
Ich bin mir nicht so sicher....da ich doch groesstenteils dominant bin mit ein bissl switcherpotential scheint es offenbar besonders reizvoll den Spiess umdrehen zu wollen.

Bei mir veraendert sich grad viel aber ich glaub das ich am ehesten nach einer harten Session emotional switche.....ich brauch danach Naehe und kuscheln und auch gehalten werden wenn ich merke das es sub gut geht....weil mich "das Monster in mir" doch immer noch verunsichert

Ich bin mir nicht so sicher....da ich doch groesstenteils dominant bin mit ein bissl switcherpotential scheint es offenbar besonders reizvoll den Spiess umdrehen zu wollen.

Bei mir veraendert sich grad viel aber ich glaub das ich am ehesten nach einer harten Session emotional switche.....ich brauch danach Naehe und kuscheln und auch gehalten werden wenn ich merke das es sub gut geht....weil mich "das Monster in mir" doch immer noch verunsichert

Das hat eigentlich nix mit Spieß umdrehen zu tun.
So wie die Chemie passen muss, muss auch das Geschehen zur Siutation passen. Wenn, ich nenne es mal "ein Kapitel" abgeschlossen ist kann man ja auf das nächste übergehen.

Ich hatte / habe eigentlich danach nie das Problem zu kuscheln, egal was vorher war.

Kann aber sein, dass es bei mir anders läuft, weil ich mich sowieso den ganzen Tag über zusammenreißen muss.

Irgendwie kommt meine normale Art inkl. meinem Humor in der realen Welt nit so gut an wie hier :D Aber man kann ja nit alles haben :rofl:

Dann sollten wir mal einen realen schnellen Spritzer in einer realen Bar trinken....

Wer organisiert ein Fun-bar-treffen?

Zurück
Oben