M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber gerne....leg dir doch bitte schon mal die Handschellen an
![]()
Aber diesmal nehmen wir gleich die richtigen
Anhang anzeigen 1812011
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber gerne....leg dir doch bitte schon mal die Handschellen an
![]()
Gerne....solange du dir sicher sein kannst das ich mir sicher sein kann...gehe ich doch gerne auf deine Vorschläge ein
Als Riggerin knie ich oft und gerne vor meinem BunnyJo eh...in die knia
Gerne....solange du dir sicher sein kannst das ich mir sicher sein kann...gehe ich doch gerne auf deine Vorschläge ein![]()
Ich bin mir nicht so sicher....da ich doch groesstenteils dominant bin mit ein bissl switcherpotential scheint es offenbar besonders reizvoll den Spiess umdrehen zu wollen.Ach bei mir brauchst ka Angst haben, i tu dir schon nix (außer du willst es)
Ich bin mir nicht so sicher....da ich doch groesstenteils dominant bin mit ein bissl switcherpotential scheint es offenbar besonders reizvoll den Spiess umdrehen zu wollen.
Bei mir veraendert sich grad viel aber ich glaub das ich am ehesten nach einer harten Session emotional switche.....ich brauch danach Naehe und kuscheln und auch gehalten werden wenn ich merke das es sub gut geht....weil mich "das Monster in mir" doch immer noch verunsichert
Dann sollten wir mal einen realen schnellen Spritzer in einer realen Bar trinken....
Wer organisiert ein Fun-bar-treffen?
Was wann wo wer mit wem und wieso weshalb warum?Stellt sich die Frage in welchem Bundesland ? Danach sieht man dann eh wer noch in Frage kommt.
i bin mal gespannt wie mein Stammi hier verlaufen wird![]()
Is da der gleiche Männerüberschuss wie hier?Auf Malta gaebe es eine Funbar![]()
Jo - nur Ferkel gibs durt kaneIs da der gleiche Männerüberschuss wie hier?![]()
Was wann wo wer mit wem und wieso weshalb warum?
Ich. In München.Wer hätte denn überhaupt real Interesse daran ?
(Fangen wir mal klein an)
Nu ned!Jo - nur Ferkel gibs durt kane![]()
Hmmm ich glaub ich fahr doch auf die BoundconIch. In München.![]()
Ich hab deinen Stammtisch gemeintWo kommen denn die Meisten User her ?
ich nehme an aus Wien / OÖ / NÖ ???
Wer hätte denn überhaupt real Interesse daran ?
(Fangen wir mal klein an)