- Reaktionen
- 177.493
- Checks
- 115
Danke. Hoffe er ist noch kalt. Musste kurzfristig mittags was kochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Hoffe er ist noch kalt. Musste kurzfristig mittags was kochen
Des gfoit maAh...wer schnell kommt kommt öfter
Sonst muss sie dir halt beibringen wie das geht
Btw....cb bondage verringert die Sensibilität
Vorsicht! das Katzerl ist nur vordergründig lieb... danach...Des gfoit ma![]()

Psssst...nix verratenVorsicht! das Katzerl ist nur vordergründig lieb... danach...![]()
Psssst...nix verraten
Ausserdem bin ich auch beim schlagen lieb....
Hiebe mit Liebe? 
Hiebe mit Liebe?
Das ist also gemeint wenn wer sagt das Liebe weh tut...![]()
[/QUOTE]
Hintergruendig hats an geilen knacka....[QUOTE, post: 7335611, member: 13050"]Vorsicht! das Katzerl ist nur vordergründig lieb... danach...
Und hintergründig![]()
Jetzt hätten wir gern das Beweisfoto...Hintergruendig hats an geilen knacka....![]()
Leider kann ich keine Fotos hochladenJetzt hätten wir gern das Beweisfoto...![]()
Leider kann ich keine Fotos hochladen![]()

Mein lieber Herr Gesangsverein!!!Du kannst uns auch alternativ grapschen lassen... wegen der Beweisführung warads gwesen..
![]()
Ob das so eine gute Idee wäre? Könnte sein, das am Ende du über den Bock gespannt bist..Mein lieber Herr Gesangsverein!!!
Bei dir koennte ich meine Prinzipien vergessen und tatsaechlich disziplinierend zur Peitsche greifen!
Herr Ober ein Bier bitte...Natürlich darfst du die behalten.Boah die schauen verschaerft aus....Staempunk maessig ! Darf ich die behalten?
Danke fuer Kaffee und Pillen....du Glüxbringer
und wer ist da der lehrer![]()
Ob das so eine gute Idee wäre? Könnte sein, das am Ende du über den Bock gespannt bist..
Aber freut mich, dass ich dich so leicht aus der Mitte schubsen kann.. und mein Kopfkino schalte ich besser aus...
Herr Ober ein Bier bitte...
Den darf sich das Geburtstagskind natürlich aussuchen![]()