M
Gast
(Gelöschter Account)
Sodala - bin dann mal weg - bis am Abend 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na ois fresh? Wos mogst hobn?Ja gibt's etz in der Boarzn wos zum dringa a?
Hallo Leutz,
was geht aaaaaaaaaaaaaaab ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Do oben steht nix -i gib dir amol a Bier - dos is normal nie verkehrtGuggst du oben ...oder gibts doherin blos so Modekracherln?
Na das nenn ich doch mal an Becher ... MerciDo oben steht nix -i gib dir amol a Bier - dos is normal nie verkehrt
Anhang anzeigen 1796446
Na das nenn ich doch mal an Becher ... Merci
Da oben steht übrigens was mit Tag und Weißbier ... genau so wie unten a![]()
Meine SignaturNa meine Wahrnehmung ist massiv anders. Auf mein Handy liegt das schon Seiten zurück![]()
Am Handy sieht man keine Signaturen ...Meine Signatur![]()
Ja danke alles gut. Bei dir auch?
Hallo Leutz,
was geht aaaaaaaaaaaaaaab ?

Am Handy sieht man keine Signaturen ...
Ja klaro. Bei mir immer oder meistensWillst was trinken?
Servas Keule![]()