M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bin ich ja mal gespannt was hier abzustauben gibt![]()
zum Abstauben? Gläser, Theke, Kasteln....Fang mal klein anwas magst denn trinken ?
Bei mir geht's auch nicht? die anderen auch? Bild müsste eigentlich freigegeben sein...
Wiki meint die werden im professionellen Einsatz verwendet, aber ich kenne mich bei den Dingern zugegebenermaßen nicht wirklich aus, ich verwende lieber meine Hanfseile
Mit denen kann Frau einfach mehr machen als nur ne Achterschleife![]()
A Seiterl warat net schlecht...was magst denn trinken ?
Bei mir geht's auch nicht

Jetzt gehts... grad noch rechtzeitig...für die Dame...Anhang anzeigen 1796050
Mut und Übermut liegen sehr knapp beisammen...Ich habe gedacht die ist für mich, damit ich die Katze dressieren kann...
Achso bei sowas springst du auch gleich auf den Zug auf ?
Ihr seid alle so verdorben - wüsste ich es nicht besser würde ich vermuten das ich hier in einem Forum voller schräger und geiler Individuen unterwegs bin, quasi einem Erotikforum ....![]()
Magst an Bayern grantig machen mit dem Fingerhut?Aber gerne doch
Anhang anzeigen 1796053
Mut und Übermut liegen sehr knapp beisammen...![]()
Ja lass mich neugierig sein. Außerdem wenn die Lust nach na länger Zeit wieder erwacht, lösche sie net gleich aus...
Anhang anzeigen 1796062Magst an Bayern grantig machen mit dem Fingerhut?![]()
Mir ist ja für den Anfang eine eher steife Kantschu lieber.... für a Bullwhip bin ich eigentlich zu schnell getaktet. Erst wenn ich mich richtig ausgepowert habe bin ich dann langsam genug dafür.... und da Subbi dann sowieso schon so auf der Welle ist das ihm mit normalem Zeugs meist nicht mehr beizukommen ist passt sie dann perfekt...Jetzt gehts... grad noch rechtzeitig...für die Dame...Anhang anzeigen 1796050
Irgendwie hab ich das doof formuliert gggIch werde mich hüten, deine Lust zu löschen - versprochen![]()
Ah dressierte Katz?Ich habe gedacht die ist für mich, damit ich die Katze dressieren kann*ducke mich lieber*
Irgendwie hab ich das doof formuliert ggg
Einen White Russian bitte