FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wiki meint die werden im professionellen Einsatz verwendet, aber ich kenne mich bei den Dingern zugegebenermaßen nicht wirklich aus, ich verwende lieber meine Hanfseile :)

Mit denen kann Frau einfach mehr machen als nur ne Achterschleife ;)

:D naja jetzt wo wir uns so laaaange ausgetauscht haben und ja auch die anderen Gäste wissen wo du bist, brauchst ja keine Angst und Hilfsmittel mehr haben .. :lalala:

*die Türe zum Keller aufhalte* ;)

Achso bei sowas springst du auch gleich auf den Zug auf ?
Ihr seid alle so verdorben - wüsste ich es nicht besser würde ich vermuten das ich hier in einem Forum voller schräger und geiler Individuen unterwegs bin, quasi einem Erotikforum .... :hmm:

Ja lass mich neugierig sein. Außerdem wenn die Lust nach na länger Zeit wieder erwacht, lösche sie net gleich aus...

Jetzt gehts... grad noch rechtzeitig... :lol: für die Dame...Anhang anzeigen 1796050
Mir ist ja für den Anfang eine eher steife Kantschu lieber.... für a Bullwhip bin ich eigentlich zu schnell getaktet. Erst wenn ich mich richtig ausgepowert habe bin ich dann langsam genug dafür.... und da Subbi dann sowieso schon so auf der Welle ist das ihm mit normalem Zeugs meist nicht mehr beizukommen ist passt sie dann perfekt...

Aber nehmen tu ich sie trotzdem, ist a ganz a feine, schöne :)

Zurück
Oben