- Reaktionen
- 4.178
Jugendsünden?
Was ist das bitte?
Kann man mir ehemaligem, unschuldigem und katholischem Schulmädchen erklären was damit gemeint ist?![]()
Nö wir wollen dich doch nicht verderben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jugendsünden?
Was ist das bitte?
Kann man mir ehemaligem, unschuldigem und katholischem Schulmädchen erklären was damit gemeint ist?![]()
Jössas worast Du im Kloster?![]()

I kannte echt ein paar Mädchen aus der Klosterschule... so heilig waren sie nicht - obwohl ab und zu haben sie schon den Namen des Herren gerufen - haben sie mir erzähltJugendsünden?
Was ist das bitte?
wer macht denn so was Bitte? Bier und Red Bullmischen?Das erinnert mich an meine Redbull-Bier Orgien. Ka Wunder das ich kein Bier mehr mag
Na dazu woar i zkloa.

Jössas worast Du im Kloster?![]()
Das erinnert mich an meine Redbull-Bier Orgien. Ka Wunder das ich kein Bier mehr mag
I kannte echt ein paar Mädchen aus der Klosterschule... so heilig waren sie nicht - obwohl ab und zu haben sie schon den Namen des Herren gerufen - haben sie mir erzählt![]()
wer macht denn so was Bitte? Bier und Red Bullmischen?
da hätt i a mitfliegen können...leichtund klein![]()
So?Kennst des net?wer macht denn so was Bitte? Bier und Red Bullmischen?

Im Klosterinternat woar i a durt hammer oba a gsündigt.![]()
Gläubige Schülerinnen...Oh Gott Ahh Oh Herr Ohh vergib mir würg,Oh MrBi85erWos kennst du für Leut?
ma bitte wer bin i denn dass ich das NICHT kenne, aber wer sauft das?Kennst des net?
Bei uns in der Nähe war sogar ein Mädcheninternat.
Quizfrage - wieviele rauschige Mädchen muss / kann man in ein Golf Kabrio schlichten - bis beide vorderen Federn brechen ?
18![]()

Gute NachtSodala. Ich verabschiede mich für heute.
Kuschel mich jetzt in mein Bettchen.
Gute Nacht![]()
schlaf gut Sweeity 1985Sodala. Ich verabschiede mich für heute.
Gute Nacht![]()

Sodala. Ich verabschiede mich für heute.
Gute Nacht![]()